News: Starnachrichten
Senator Film Verleih
Pamela Anderson
Pamela Anderson geht in die Magie
Der Zauber von Las Vegas
Leaving Las Vegas? Unvorstellbar für Pamela Anderson. Die schöne Ex-Badenixe will ihre Zusammenarbeit mit Magier Hans Klok und der Zaubershow im "Planet Hollywood Theater" in Las Vegas verlängern. Die Welt der Magie gefällt ihr dermaßen gut, dass sie ihre schauspielerischen Aktivitäten derzeit auf Eis legte.
12. Jul 2007: "Die "The Beauty of Magic"-Show macht Rießenspaß. Wir sind immer noch ausverkauft, obwohl die Saison längst vorbei ist. Ich bin voraussichtlich bis August hier, es sei denn, mein Vertrag wird bis Dezember verlängert", lässt die Blondine ihre Fans auf ihrer offiziellen Seite am 10. Juli 2007 wissen. Von zukünftigen Filmplänen ist keine Rede. Allerdings enthüllte Anderson, sie und Magier Hans Klok hätten neue Zaubertricks eingeübt.
Weiterführende Infos
Stars
Pamela Anderson
2024