News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Simon Pegg
Moralischer Beistand
Simon Pegg wird Pate
Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Ehemann Chris Martin haben einen Patenonkel für ihre dreijährige Tochter Apple gefunden. Die ehrenwerte Aufgabe hat Comedian und "Shaun of the Dead"-Darsteller Simon Pegg übernommen.
10. Sep 2007: Pegg hat allerdings eine etwas ungewöhnliche Vorstellung von seiner bevorstehenden Rolle als Patenonkel. Er verriet dem Magazin Hollywood am 9. September 2007, dass er keineswegs beabsichtige, die kleine Apple moralisch anzuleiten. "Ich möchte, dass Apple mit mir jede Menge Spaß hat. Spaß zu haben ist viel besser und gesünder, als einen guten Einfluss auf sie auszuüben." Ob die Eltern des kleinen Mädchens das genauso sehen?
Weiterführende Infos
Stars
Simon Pegg Gwyneth Paltrow
2024