News: Starnachrichten
Ricore
Jennifer Lopez schwanger
Endlich Nachwuchs!
Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez ist schwanger. Nach Meldungen des Boulevard-Magazins Hollywood am 18. September 2007, befindet sich die Latina-Schönheit in der zwölften Woche.
19. Sep 2007: Die Schauspielerin und ihr Ehemann Marc Anthony versuchen bereits seit zwei Jahren, ein Kind zu bekommen. Nun entschlossen sie sich für eine künstliche Befruchtung. Möglicherweise erwarten sie sogar Zwillinge. "Aufgrund der Lage des Fötus konnte der Arzt nicht ausschließen, dass sich dort vielleicht ein zweiter befindet", verriet ein Freund des Paares der amerikanischen Zeitschrift In Touch. Die Geburt wird voraussichtlich im Frühling 2008 sein. Bisher ist ungewiss, ob sich die Schwangerschaft auf die geplante Tour des Paares im November 2007 auswirken wird.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Lopez Marc Anthony
2024