News: Starnachrichten
Timo Buschkämper/Ricore Text
Russell Crowe
Besser spät als nie
Russell Crowe lässt sich taufen
Er gilt als aufbrausendes Raubein, von Spiritualität ist bei Russell Crowe oft nur wenig zu spüren. Jetzt überrascht der Schauspieler mit einem ganz besonderen Vorhaben - er will sich taufen lassen.
07. Nov 2007: Die Taufe soll in seiner hauseigenen Kapelle stattfinden. Diese hatte er 2003 speziell für seine Hochzeit mit der Sängerin und Schauspielerin Danielle Spencer auf seiner Ranch in Australien errichten lassen. Crowes Taufe solle noch in diesem Jahr stattfinden, gemeinsam mit jener seines einjährigen Sohnes Tennyson, berichtet der Nachrichtendienst Reuters am 6. November 2007. Crowes Eltern hätten seinem Bruder und ihm die Entscheidung überlassen, wie sie zu Gott stehen, so der Oscargewinner.
Weiterführende Infos
Stars
Russell Crowe
2024