News: In Produktion
Ricore
Wie weit geht Kelly Preston?
Zum Schutz der Tochter
Kelly Preston und Ron Eldard übernehmen die Hauptrollen in "The Tenth Circle". Das Drama basiert auf dem 13. Roman von Jodi Picoult, der 2006 veröffentlicht wurde. Die Drehbuchadaption stammt von Maria Nation, während für die Regie Peter Markle gewonnen wurde.
04. Dez 2007: Preston und Eldard spielen das glückliche Ehepaar Laura und Daniel Stone. Ihre Idylle wird jedoch jäh gestört, als ihre Tochter von derem Ex-Freund Jason mit Drogen vollgepumpt und anschließend vergewaltigt wird. Als Jason später in seinem Appartement tot aufgefunden wird, geht man von einem Selbstmord aus. Doch Polizeiermittlungen bringen Daniels dunkle Vergangenheit und Lauras tiefste Geheimnisse ans Tageslicht. Das Ehepaar sieht sich fortan den Blicken ihrer Nachbarn ausgesetzt. Die Drehabreiten beginnen Anfang 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Peter Markle Maria Nation Ron Eldard Kelly Preston
2024