News: Festivalticker
Buena Vista International (Germany)
Queen Latifah in: Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr
Streik trifft "The People's Choice Awards"
Queen Latifah allein auf Bühne
"The People's Choice Awards" ist das erste Groß-Event, dass von den Hollywood-Autoren-Streiks betroffen ist. Daher beschlossen die Produzenten, die Ausstrahlung nicht live zu senden. Die Zuschauer werden am 8. Januar 2007 eine Art "Magazin" sehen, das im Vorhinein aufgenommen wurde.
20. Dez 2007: Das große Live-Event, das bisher im "Los Angeles' Shrine Auditorium" stattfand, wird nun in einem Studio aufgezeichnet. Statt des roten Teppichs und einem großen Star-Aufgebot, wird Queen Latifah die zweistündige Sendung alleine bestreiten. Sie wird in verschieden Sequenzen zu sehen sein, in denen sie Videoclips der Nominierten und Gewinner präsentiert. Die Sieger bedanken sich in einem fertig produzierten Clip oder per E-mail bei den Zuschauern. Das neue Format ist die Antwort auf die andauernden Autorenstreiks in Hollywood. Wie das US-Entertainment-Magazin People berichtet, versuchen die Produzenten, die Streiks als Chance auf Veränderung zu sehen. Man darf also auf die nächste "Veränderung" gespannt sein.
Weiterführende Infos
Stars
Queen Latifah
2024