News: Starnachrichten
Ricore
Lindsay Lohan schlechteste Schauspielerin
Miserabler Start ins neue Jahr
Bei einer Umfrage des Online-Entertainment-Portals Moviefone zu Beginn des Jahres 2008 wurde Lindsay Lohan mit einer Mehrheit von 58 Prozent zur schlechtesten Schauspielerin 2007 für ihre Leistung in "Ich weiß, wer mich getötet hat" gekürt.
02. Jan 2008: Einen zweiten Tiefschlag erhielt Lohan mit dem Drama "Georgia Rule". Das Werk mit Felicity Huffman und Jane Fonda wurde zum zweitschlechtesten Film des Jahres 2007 gekürt. Auf Platz 1 der Kinokartenverschwendung kam die Komödie "Norbit". Hauptdarsteller Eddie Murphy wurde zugleich zum schlechtesten Schauspieler gewählt. Das Actionspektakel "300" wurde von den Fans zum besten Blockbuster gekürt und liegt nur wenige Stimmen vor "Transformers". Einen guten Start ins neue Jahr hatte auch Produzent Judd Apatow. Seine Komödien "Superbad" und "Beim ersten Mal" belegten die ersten beiden Plätze in der Kategorie Komödie.
Weiterführende Infos
Stars
Lindsay Lohan Judd Apatow Eddie Murphy Jane Fonda Felicity Huffman
2024