News: Starnachrichten
Constantin Film
Britney Spears
Britney Spears braucht neuen Anwalt
Auf sich gestellt
Das neue Jahr fängt für die gefallene Pop-Prinzessin Britney Spears nicht gut an. Noch immer muss sie um das Sorgerecht für ihre beiden Söhne fürchten. Nun kündigte auch noch ihr Anwalt. Als Begründung nannte er Spears' Uneinsichtigkeit.
03. Jan 2008: Sorrell Trope ist der dritte Anwalt, der die Sängerin während ihres anhaltenden Sorgerechtsstreits verlässt. Da er seine Arbeit nicht einfach kündigen kann, wurde für den 4. Februar 2008 eine Anhörung bei Gericht angesetzt. Trope bestätigte gegenüber dem Boulevardblatt People am 2. Januar 2008, seine Kommunikationsschwierigkeiten seien der Hauptgrund für seinen Rückzug. Wir wünschen Spears Kindern Preston und Jayden einen besseren Start als ihrer Mutter, denn sie leiden wohl am meisten unter dem Streit ihrer Eltern.
Weiterführende Infos
Stars
Britney Spears
2024