News: Starnachrichten
Warner Bros.
Nicole Kidman in "Invasion"
Nicole Kidman ist schwanger
Glück nach so viel Pech
Wochenlang spekulierten Journalisten und Fotografen. Ist sie tatsächlich schwanger? Nun wurde die Meldung durch ihre Sprecherin Wendy Day bestätigt: Nicole Kidman erwartet ihr erstes Baby.
08. Jan 2008: Kidman hat nie ein Geheimnis um ihren Kinderwunsch gemacht. Erst im November 2007 erzählte sie in einem Interview von zwei Fehlgeburten, die sie während ihrer Ehe mit Schauspieler Tom Cruise erlitt. Über ihre jetzige Schwangerschaft seien die 40-Jährige und ihr Ehemann Keith Urban sehr begeistert, so Day gegenüber dem Nachrichtendienst Reuters am 7. Januar 2008. Aufgrund der Schwangerschaft zog sich Kidman aus dem geplanten Filmprojekt "Der Vorleser" zurück, in welchem sie unter der Regie von Stephen Daldry die Hauptrolle übernehmen sollte. Wann das Baby der schönen Australierin auf die Welt kommen soll, ist bisher nicht bekannt. Wir wünschen alles Gute!
Weiterführende Infos
Stars
Nicole Kidman Stephen Daldry Keith Urban
2024