News: Starnachrichten
Sony Pictures
Christina Aguilera in Berlin zur "Burlesque"-Premiere
Doppelter Nachwuchs in Hollywood
Aguilera und Richie überglücklich
Hollywood freut sich gleich über zwei kleine Babys. Pop-Sängerin und Grammy-Gewinnerin Christina Aguilera brachte am Samstag, dem 12. Januar 2008 einen gesunden Jungen zur Welt. Reality-Soap-Star Nicole Richie wurde bereits am Freitag, dem 11. Januar Mutter einer Tochter.
14. Jan 2008: Die 27-jährige Aguilera und ihr Ehemann Jordan Bratman taufen ihr Neugeborenes auf den Namen Max Liron Bratman. Mutter und Sohn gehe es gut, berichtet eine Pressesprecherin dem Boulevardmagazin People am 13. Januar 2008. Für das Paar, das im November 2005 den Bund fürs Leben schloss, ist es das erste Baby. Nicole Richie und ihr Freund Joel Madden wurden ebenfalls zum ersten Mal Eltern. Das Paar nennt die kleine Tochter Harlow Winter Kate Madden. Wir gratulieren den glücklichen Eltern und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.
Weiterführende Infos
Stars
Nicole Richie Christina Aguilera Joel Madden
2024