News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Brendan Fraser
Auszeichnung für Brendan Fraser
Kassengold
Brendan Fraser wird 2008 für seine langjährige Arbeit als Schauspieler geehrt. Bei der ShoWest-Convention in Las Vegas wird er im März diesen Jahres mit dem Distinguished Decade of Achievement Award ausgezeichnet. Die Convention findet vom 10. bis 13. März 2008 im Bally's und Paris Casino in Las Vegas statt.
29. Jan 2008: Der 39-jährige Schauspieler hat in der vergangenen Dekade durch Blockbuster wie "Die Mumie", "George - Der aus dem Dschungel kam" oder "L.A. Crash" auf sich aufmerksam gemacht. Wie das US-Entertainment Magazin Variety am 29. Januar 2008 weiter berichtet, wird Brendan Fraser im Juli 2008 in dem 3D-Fantasystreifen "Journey to the Center of the Earth 3D" in den US-Kinos zu sehen sein. Der deutsche Titel und Filmstart sind noch nicht bekannt. Bei den Gründern der ShoWest Convention handelt es sich um den Berufsverband der National Association of Theatre Owners (NATO). Diese bestehen in erster Linie aus Kinobetreibern. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ein Schauspieler den Preis erhält, bei dem der Kassenerfolg größer ausfällt, als sein kreatives Wirken.
Weiterführende Infos
Stars
Brendan Fraser
2024