News: In Produktion
Ricore
Verlorene Seelen auf der Suche
Blut wird fließen
Der britische Autor und Filmregisseur Clive Barker versorgt die Kinoleinwände erneut mit blutigen Bildern. Der erste Roman seiner "Tales of Blood"-Serie, die er zwischen 1984 und 1985 veröffentlichte, soll verfilmt werden. Barker fungiert bei dem Werk als Produzent.
01. Feb 2008: Die "Tales of Blood"-Buchserie besteht aus sechs Sammlungen verschiedener Horrorgeschichten. Sie brachten dem Autor über Nacht Erfolg. John Harrison übernimmt bei dem Gruselprojekt "Book of Blood" die Regie und zeigt sich gemeinsam mit Darin Silverman für das Drehbuch verantwortlich, berichtet das Fachblatt Hollywood Reporter am 1. Februar 2008. Sophie Ward und Jonas Armstrong spielen die Hauptrollen. Das Werk handelt von einem Experten des Paranormalen. Während dieser einen grauenhaften Mord untersucht, entdeckt er zufällig ein ungewöhnliches Haus. Das steht scheinbar an einem Knotenpunkt, an welchem die Seelen Verstorbener auf ihrem Weg ins Jenseits vorbei müssen. Schon frühere Werke Barkers haben Regisseure zu den "Hellraiser"- und "Candyman"-Reihen inspiriert.
Weiterführende Infos
Stars
Clive Barker John Harrison Sophie Ward
2024