News: Starnachrichten
Ricore
Quincy wieder unter Haube
Jack Klugman versuchts erneut
Der berühmteste Gerichtsmediziner der Welt, Jack Klugman, hat zum zweiten Mal geheiratet. Am Samstag, dem 2. Februar 2008, gab er Langzeitfreundin Peggy Crosby in der Little Brown Church in Kalifornien das Ja-Wort.
07. Feb 2008: Der Schauspieler, der vor allem für seine Darstellung des charmanten Gerichtsmediziners "Quincy" bekannt ist, heiratete 1953 das erste Mal. Seine Ehefrau Brett Somers verstarb 2007 an Krebs. Obwohl die beiden seit 1974 getrennt lebten, haben sie sich nie scheiden lassen. Wie das Branchenfachblatt Hollywood am 6. Februar 2008 weiter schreibt, ist es für die neue Mrs. Klugman auch nicht die erste Ehe. Sie war von 1972 bis 1975 mit Bing Crosbys Sohn Philip verheiratet.
Weiterführende Infos
Stars
Bing Crosby Jack Klugman
2024