News: Festivalticker
David James (Paramount Pictures)
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
"Indiana Jones"-Premiere in Frankreich
Kristallschädel in Cannes
Steven Spielbergs "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" feiert seine Premiere auf den Filmfestspielen von Cannes, am Sonntag, dem 18. Mai 2008, nur vier Tage vor dem weltweiten Filmstart des Actionabenteuers.
29. Feb 2008: Die Festspiele an der französischen Riviera können folglich mit prominentem Besuch rechnen. Ob sich jedoch alle Hauptdarsteller (Harrison Ford, Shia LaBeouf und Cate Blanchett) an der Côte d'Azur einfinden, steht noch in den Sternen. Eine offizielle Bestätigung von Seiten der Akteure wird nicht vor April 2008 erwartet, so das Branchenblatt Variety am 29. Februar 2008. Regisseur Spielberg ist derzeit noch mit der Nachbearbeitung des vierten Teils der Action-Saga beschäftigt.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Spielberg Cate Blanchett Shia LaBeouf Harrison Ford
2024