News: Starnachrichten
Senator Filmverleih
John Cusack in "Shanghai"
John Cusack wieder sicher
Stalkerin festgenommen
In Malibu ist eine Stalkerin von Schauspieler John Cusack verhaftet worden. Die 33-jährige Emily Leatherman verstieß erneut gegen ein Annäherungsverbot aus dem Jahr 2006. Ein Taxifahrer rief die Polizei, nachdem die Frau ihre Fahrt zum Anwesen des Hollywood-Stars nicht bezahlt hatte.
02. Apr 2008: Als die Polizisten eintrafen, teilte ihnen Cusack mit, dass es sich bei der Frau um seine Stalkerin handele. Daraufhin wurde Leatherman ins Gefängnis gebracht. Das Annäherungsverbot aus dem Jahr 2006 kam zustande, nachdem der verrückte Fan eine Tasche voller Liebesbriefe, Steine und einem Schraubenzieher über Cusacks Zaun warf. Der "High Fidelity"-Star teilte mit, dass die Stalkerin wiederholt in den Büros seiner Mitarbeiter aufgetaucht sei. Sie habe gehofft, das Objekt ihrer Begierde dort anzutreffen. Zudem drohte sie, sich etwas an zu tun, falls ihr der Schauspieler nicht helfen sollte. Wie das US-Magazin Hollywood am 1. April 2008 berichtete, ist Cusack nicht das erste Opfer des obsessiven Fans. 2007 wurde die Frau vor der Villa von Tom Cruise verhaftet. Auch hier hatte sie gegen ein Annäherungsverbot verstoßen.
Weiterführende Infos
Stars
John Cusack Tom Cruise
2024