News: TV-Nachrichten
Ricore
Fernsehprojekt
Stiller kehrt Leinwand den Rücken
Ben Stiller wird der Leinwand bald den Rücken kehren. Der "Verrückt nach Mary"-Darsteller plant ein Projekt mit dem US-amerikanischen Fernsehsender CBS und seiner Frau Christine Taylor. Diese soll in einer bisher unbetitelten Comedyserie die Hauptrolle spielen. Stiller soll zumindest bei dem Pilotfilm Regie führen. Außerdem wird er als ausführender Produzent in dem Projekt engagiert bleiben.
05. Jul 2006: Die Figur, die Taylor darstellt, weist Parallelen zu der Darstellerin auf. Auch die Serienfigur kommt aus einer Kleinstadt und versucht, in Hollywood Fuß zu fassen. Ben Stiller wird in der Serie voraussichtlich den Ehemann mimen. Bevor Stiller sich der Karriere seiner Frau widmen kann, muss er jedoch zuerst sein eigenes Projekt "Seven Day Itch" abschließen. Die Dreharbeiten dazu sollen im September beginnen, wie die Branchenzeitung The Hollywoodreporter am 5. Juli 2006 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Stiller Christine Taylor
2024