News: Starnachrichten
Kinowelt
Lindsay Lohan
Schwächeanfall
Lohan im Krankenhaus
Die große Hitzewelle macht allen Menschen zu schaffen. In Kalifornien ist das nicht anders. Lindsay Lohan ist wegen des heißen Wetters zusammengebrochen. Die Schauspielerin wurde sofort in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Dort wurden Überhitzung und Dehydration festgestellt. Zum Aufpäppeln gab es eine Vitamin B Spritze. Lindsay hatte bei 40 Grad Celsius ca. zwölf Stunden am Filmset von "Georgia Rule" vor der Kamera gestanden.
27. Jul 2006: Vor ihrem Zusammenbruch hatte sich die 20jährige in einem Nachtclub in L.A. entspannt, wie das Entertainmentmagazin People am 26. Juli 2006 berichtet. Auch wenn Lohan im Feiern geübt ist, war der harte Drehtag mit anschließender Party wohl etwas zu viel. Sie musste jedoch nur einige Stunden im Krankenhaus verbringen und durfte am nächsten Tag wieder bei der Arbeit erscheinen.
Weiterführende Infos
Stars
Lindsay Lohan
2024