News: In Produktion
Ricore
Schatzsucher
McConaughey und Hudson wieder vereint
Matthew McConaughey und Kate Hudson stehen nach "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?" erneut gemeinsam vor der Kamera. Diesmal spielen sie ein glückloses Ehepaar auf der Suche nach verborgenen Schätzen. Nach achtjähriger erfolgloser Suche sind sie Pleite und ausgebrannt. Gerade als sie sich scheiden lassen wollen stoßen sie auf eine viel versprechende Schatzkarte.
09. Aug 2006: "Fool's Gold" stammt aus der Feder von Kenny Lonergan. Bei der Abenteuer-Komödie wird Andy Tennant ("Hitch - Der Date Doktor") die Regie übernehmen. Wie die Branchenzeitung am 9. August 2006 berichtet, steht für das Schatzsucherabenteuer noch kein Drehtermin fest. McConaughey war zuletzt in der Liebeskomödie "Zum Ausziehen verführt" zu sehen. Er ist derzeit mit den Dreharbeiten zu "Tishomingo Blues" und "We Are Marshall" beschäftigt. Hudson wird demnächst in der Komödie "Ich, du und der andere" an der Seite von Owen Wilson zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Kate Hudson Matthew McConaughey Owen Wilson Andy Tennant
2024