News: In Produktion
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Charlize Theron (La Biennale 2008)
Charlize und Stuart
Gemeinsam in Seattle
Für ihr nächstes Projekt wird Charlize Theron ("Monster") wahrscheinlich nach Seattle ziehen. Der Hollywoodstar soll in "Battle in Seattle" die weibliche Hauptrolle übernehmen. Langzeitfreund Stuart Townsend schrieb das Drehbuch. Das Polit-Drama soll zugleich sein Regiedebüt werden.
28. Aug 2006: Im Zentrum der Handlung steht die WTO-Konferenz in Seattle im Jahr 1999. Zahlreiche Demonstranten und Umweltaktivisten hatten während der Tagung führender Wirtschaftsbosse die Stadt in Unruhe gebracht. Über den Drehbeginn machte das Internetportal ComingSoon am 26. August 2006 keine Angaben. Theron ist bald mit "The Ice at the Bottom of the World" in den Kinos zu sehen. Townsend will zunächst in "Chaos Theory" mit seinem Schauspieltalent überzeugen. Auf den Verlauf der Dreharbeiten darf man gespannt sein, wurde doch in letzter Zeit öfter über eine Trennung von Theron und Townsend spekuliert.
Weiterführende Infos
Stars
Stuart Townsend Charlize Theron
2024