News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Hilary Swank
Neue Liebe, neues Glück?
Swank und Campisi
Hollywoodschauspielerin Hilary Swank scheint bereit für eine neue Liebe zu sein. Offenbar hat sie mit ihrem neuen Freund bereits einen Liebesurlaub in Italien verbracht. Zumindest wurde sie in Rom mit John Campisi Händchen haltend und küssend gesehen. Der Hollywoodagent verneint jedoch eine Liebesbeziehung zu der zweifachen Oscargewinnerin.
30. Aug 2006: Gegenüber dem Life & Style Magazin sagte Campisi, dass das Verhältnis rein freundschaftlicher Natur sei, wie die Nachrichtenagentur WENN am 30. August 2006 berichtet. Ein ungenannter Insider hatte jedoch verraten, dass Campisi Swank durch die Trennungsphase von Ehemann Chad Lowe geholfen habe. Daraus habe sich mehr als nur Freundschaft entwickelt. Swank und Lowe hatten sich im vergangenen Jahr getrennt. Im Frühjahr wurde die Scheidung offiziell. Zu der Oscarverleihung im März war Swank bereits mit Campisi erschienen.
Weiterführende Infos
Stars
Chad Lowe Hilary Swank
2024