Ricore

Melanie Brown

Geboren
29. Mai 1975
Alias
Spice Girls
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Jury-Mitglied in US-Casting-Sendung
Heidi Klum Jurorin bei "America's Got Talent"?
Heidi Klum soll Medienberichten zufolge Jurorin der US-amerikanischen Casting-Sendung "America's Got Talent" werden. Man habe das deutsche Model und Moderatorin neben Howard Stern, Howie Mandel und Sängerin Mel B als viertes Jurymitglied verpflichtet.
Eddie Murphy muss Unterhalt bezahlen
Scary Spice bekommt Papa!
Der Rechtsstreit zwischen Eddie Murphy und Sängerin Mel B ist vorbei. Murphy hat zugestimmt insgesamt mehr als acht Millionen Euro Unterhalt zu bezahlen. Das Spice Girl und der Hollywoodschauspieler hatten die Gerichte von Los Angeles 15 Monate beschäftigt. Zudem hat Murphy einer Besuchsregelung zugestimmt.
Dr. Dolittle verlobt
Eddie Murphy traut sich
Eddie Murphy ist verlobt. Das glitzernde Teil am Finger seiner Freundin Tracey Edmonds sei ein Verlobungsring, bestätigte Edmonds' Sprecher gegenüber dem Magazin "People" am 29. Juli 2007. "Tracey und Eddie sind sehr verliebt und freuen sich, den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen", heißt es in der Mitteilung weiter.
2024