Ricore

Cliff Curtis

Geboren
27. Juli 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Cliff Curtis
Deutscher Trailer zu "Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie"
Teasertrailer zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"
Hier ist der erste Teasertrailer zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw".
Doctor Sleep: Erster Trailer
Danny Torrance (Ewan McGregor) hat als Kind den Wahn seines Vaters überlebt. Er verfügt noch immer über das Shining. Damit macht er Jagd auf eine Sekte namens 'die Wahren'.
The Meg: Der Trailer
Jonas Taylor (Jason Statham) traut seinen Augen nicht. In der Dunkelheit des Mariannengrabens schwimmt ein urzeitliches Tier.
Auferstanden: Offizieller Trailer
Rom wird untergehen, wenn der Messias kommt, eure Götter werden dem Gott Platz machen, erwidern die Jünger Jesu den Römern.
Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens: Der Trailer
Das Talent des Genesis Potini: Der deutsche Trailer
Colombiana
Cataleya Restrepos (Amandla Stenberg) Leben ändert sich schlagartig, als ihre Eltern von den Schergen des Mafiabosses Don Luis (Beto Benites) getötet werden. Nach ihrer Flucht aus Kolumbien wird das neunjährige Mädchen von ihrem Onkel Emilio (Cliff Curtis) in Chicago aufgenommen und zur Profikillerin ausgebildet.
Die Legende von Aang
Die Menschen werden von der brutalen Feuernation unterdrückt. Verzweifelt hoffen sie auf die Ankunft des auserwählten Avatars. Als die Geschwister Katara (Nicola Peltz) und Sokka (Jackson Rathbone) den jungen Aang (Noah Ringer) aus dem ewigen Eis befreien, entpuppt sich dieser als der Erlöser.
Crossing Over
Harrison Ford ("Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels") spielt in "Crossing over" ein Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Max Brogan spürt in Los Angeles illegale Einwanderer auf.
Das Perfekte Verbrechen
Ted Crawford (Anthony Hopkins) ist Wissenschaftler. Er brüstet sich damit, den kleinsten Defekt oder die geringste Schwäche in einem System zu finden. Er ist ein Perfektionist, der glaubt, den perfekten Mord an seiner Frau begehen zu können. Doch darin liegt seine Schwäche.
Stirb langsam 4.0
Der Bösewicht hat im vierten Teil der "Stirb langsam"-Saga seine Rechnung erneut ohne John McClane (Bruce Willis) gemacht, jenem New Yorker Cop, der 1988 beinahe das gesamte Nakatomi Plaza in Schutt und Asche legte...
The Fountain
Hugh Jackman kämpft in dem Science Fiction Drama um seine große Liebe Rachel Weisz. Der Quell des ewigen Lebens spielt dabei eine wichtige Rolle.
Das Urteil - Jeder ist käuflich
Die These des Films: "Gerichtsfälle sind zu wichtig, um von Geschworenen entschieden zu werden". Regisseur Gary Fleder nun auf die Auswahl der Geschworenen - und die absurd-ironischen Folgen dieses Prozesses. Da ist auf der einen Seite Anwalt Wendall Rohr (Dustin Hoffman), der die Klägerin vertritt und von ihrem Recht überzeugt ist.
"Whale Rider" - Der Trailer zu dem beeindruckenden Kinderfilm
"Whale Rider" erzählt von den Träumen und Hoffnungen eines 12-jährigen Maori-Mädchens. Neben herausragender Zuschauerzahlen in Neuseeland konnte dieses sensible Drama auch bei einer Reihe renommierter Filmfestivals den Publikumspreis einheimsen und erobert momentan die USA im Sturm.
Große Erwartungen
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021