Ricore

Aramis Knight

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Aramis Knight
Guardians of the Galaxy Vol. 2: Szenenbilder Zu den Guardians gehört Peter Quill (Chris Pratt), der Star-Lord. Er wird 1988 nach dem Tod seiner Mutter von Bösewicht Ronan von der Erde gekidnappt und sucht seitdem nach seinen Wurzeln.
Szenenbilder zu "Ender's Game - Das große Spiel" "Ender's Game" ist die Adaption des Sci-Fi-Romans "Das große Spiel" von Orson Scott Card. Regisseur Gavin Hood hat sich mit Filmen wie "X-Men Origins: Wolverine" und "Tsotsi" profiliert.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
Valentinstag Die einen werden enttäuscht, die anderen überrascht, es ist in den USA der Tag der Liebe - Valentinstag. Ein Spezialist romantischer Komödien ist ohne Zweifel Garry Marshall.
Crossing Over Max Brogan (Harrison Ford) ist Spezialagent der Einwanderungsbehörde von Los Angeles. Zu seinem Job gehört es, illegale Immigranten aufzuspüren und auszuweisen. So nah am Schicksal der Menschen zu sein, erfordert starke Nerven.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Machtlos Mit seinem ersten amerikanischen Film traut sich der südafrikanische Oscar-Preisträger Gavin Hood ("Tsotsi") an ein brisantes Thema. Der Originaltitel ist die Begrifflichkeit "extraordinary rendition" zurückzuführen. Der Euphemismus bezeichnet die amerikanische Strategie, verdächtigte Mitglieder terroristischer Organisationen auf fremdes Gebiet zu verschleppen. Dort werden sie von US-Amerikanischen Sicherheitskräften oder deren Verbündeten gefoltert.
2024