Ricore

Tom Bosley

Geboren
01. Oktober 1927
Gestorben
19. Oktober 2010
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tom Bosley: Filmografie
Darsteller:
2010
Plan B für die Liebe (Komödie • USA)
2006
Hidden Places - Die Orangenpflückerin (TV-Film • USA)
1999
Family Guy (Animation/Trickfilm • USA)
1998
Die wilden Siebziger (TV-Serie • USA)
Tom Bosley: Vita
Tom Bosley macht sich insbesondere durch seine Rolle in der Fernseh-Serie "Happy Days" einen Namen. Vor seiner Schauspielkarriere dient er im Zweiten Weltkrieg bei der US Navy. Obwohl er an Lungenkrebs erkrankt, steht er weiter vor der Kamera. Seine letzte Filmrolle spielt er 2010 in der romantischen Komödie "Plan B für die Liebe". Am 19. Oktober 2010 erliegt Bosley im Alter von 83 Jahren seiner Krankheit.
Tom Bosley: News
Tom Bosley tot "Happy Days"-Darsteller Tom Bosley ist im Alter von 83 Jahren an Lungenkrebs gestorben.
Trailer zu Filmen mit Tom Bosley
Plan B für die Liebe Mittdreißigerin Zoe (Jennifer Lopez) hat keine Lust, weiter auf den richtigen Man zu warten. Sie will jetzt eine...
"Die wilden Siebziger" Trailer zur 2. Staffel Im Mittelpunkt der Serie steht der intelligente Eric Forman (Topher Grace) und seine Clique. Die Freunde treffen sich...
"Die wilden Siebziger" Trailer zur 1. Staffel Im Zentrum der Serie stehen der kluge Eric Forman (Topher Grace) und seine Clique. Sie leben in den 1970er Jahren in...
2024