Ricore

Matthias Freihof

Geboren
25. November 1961
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Matthias Freihof: Filmografie
Darsteller:
2018
Gloria, die schönste Kuh meiner Schwester (TV-Film • Deutschland)
2014
Der Tropfen - Ein Roadmovie (Drama • Deutschland)
2012
Letzte Spur Berlin (TV-Serie • Deutschland)
2009
SOKO Stuttgart (TV-Serie • Deutschland)
Matthias Freihof: Vita
Matthias Freihof wird 961 in Plauen geboren. Mit Heiner Carows "Coming Out" wurde er 1989 einem breiteren Publikum bekannt. Der an der Hochschule für Schauspielkunst Berlin ausgebildete Schauspieler blieb seiner großen Leidenschaft, dem Theater und dem Varieté stets treu. Auf dem Bildschirm war er in der Serie "Siska", in Heinrich Breloers "Todesspiel" und "Vera Brühne - Der spektakulärste Mordfall der Nachkriegsgeschichte" zu sehen. Im Kino war er unter anderem in Bryan Singers "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" zu sehen.
2024