Pandora Film
Adam Bousdoukos

Adam Bousdoukos

Geboren
25. Januar 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Adam Bousdoukos: Filmografie
Darsteller:
2022
Alle für Ella (Musikfilm • Deutschland)
2019
Der goldene Handschuh (Horror • Deutschland)
2018
Vielmachglas (Komödie • Deutschland)
2017
Aus dem Nichts (Drama • Deutschland)
Adam Bousdoukos: Vita
Adam Bousdoukos schafft mit dem erfolgreichen Kinofilm "Soul Kitchen" den Durchbruch. Seither ist er ständig unterwegs und plant neue Projekte. Die Freundin im Hamburger Zuhause schenkt dem sympathischen Schauspieler und Gastronom ihr ganzes Vertrauen. Zwar betrachtet sie Filmküsse mit Skepsis, letztlich überwiege aber der gesunde Menschenverstand. Die Beiden sind schon seit sieben Jahren ein Paar, da kenne man sich, so der gebürtige Hamburger
Adam Bousdoukos: Interview
Rustikaler Alexis Sorbas
Adam Bousdoukos im Schnee
Mit "Soul Kitchen" schaffte Adam Bousdoukos 2009 den Durchbruch. Zusammen mit seinem Freund Fatih Akin ("Gegen die Wand"), schaffte er einen Hit in den deutschsprachigen Kinos. Bousdoukos hat jetzt...
Adam Bousdoukos: News
"Powder Girl" feiert Premiere "Powder Girl" präsentiert sich dem Publikum bei Deutschland-Premiere in München.
Fatih Akin dreht Komödie Moritz Bleibtreu spielt Titelheld in Fatih Akins Komödie "Soul Kitchen".
Trailer zu Filmen mit Adam Bousdoukos
Aus meiner Haut: Der Trailer Tristan und Freundin Leyla suchen Heilung bei einer Sekte.
Aus meiner Haut: Die Szenenbilder Klingt verwirrend und wie eine Kopfgeburt, und das ist es auch.
2024