Concorde Filmverleih
Denis Moschitto in "Almanya"

Denis Moschitto

Geboren
22. Juni 1977
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Denis Moschitto
c/o Players Agentur Management GmbH
Sophienstrasse 21
10178 Berlin
www.players.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (2 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewerten
Trailer zu Filmen mit Denis Moschitto
Dem Horizont so nah: Der Trailer
Girl meets Boy. Eine junge Frau verliebt sich in einen jungen Mann. Der ist schön und selbstbewusst, hat aber ein trauriges Geheimnis.

Wilde Maus: Erster Teasertrailer "Kaputt"

Aus dem Nichts: Der Trailer
Trailer des von den NSU-Morden inspirierte Dramas von Fatih Akin.

Volt: Der Trailer

"Coming In": Der Trailer

"Unter Beobachtung": Der Trailer
"Unter Beobachtung" handelt von zwei Anwälten, die einer ungeheuren Verschwörung auf die Spur kommen: Martin Rose (Eric Bana) übernimmt den Fall von Farroukh Erdogan (Denis Moschitto), der nach einem Anschlag in London des Terrorismus verdächtigt wird.

Almanya - Willkommen in Deutschland
Der sechsjährige Cenk (Rafael Koussouris) hat Probleme mit seiner Identität. Ist er nun Türke oder Deutscher - oder gar beides? Was Herkunft und Heimat bedeuten erfährt er aus der Einwanderungsgeschichte seines Großvaters (Fahri Ogün Yardim).

Brand - Eine Totengeschichte
Der renommierte Schriftsteller Brand (Josef Bierbichler) hat eine schwerkranke Ehefrau (Erika Deutinger). Um ihr Ableben zu dokumentieren, kreiert er ein Fototagebuch. Dabei lernt er Krankenschwester Angela (Angela Gregovic) kennen.

Rubbeldiekatz
Alexander Honk (Matthias Schweighöfer) wünscht sich endlich den Durchbruch als Schauspieler. Als er von seinem Bruder und Manager Jürgen (Detlev Buck) eine Nebenrolle in einem Hollywoodfilm vermittelt bekommt, sieht er seine Chance bekommen.

Zweiohrküken
Erster Trailer zu Til Schweigers Fortsetzung von Keinohrhasen.

Chiko
"Chiko" ist eine beklemmende Milieustudie über einen jungen Mann türkischer Abstammung, der im Hamburger Drogenmilieu zu Ruhm und Geld kommen will. Dabei soll ihm jemand helfen, der bereits Erfahrungen gesammelt hat.

1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde
Wir befinden uns irgendwann und irgendwo im tiefsten Mittelalter: Ritter Lanze (Til Schweiger) macht sich auf die Suche nach der entführten Prinzessin Herzelinde (Julia Dietze). Ihr Vater, König Gunther (Thomas Gottschalk), ist außer sich vor Sorge.

Verschwende deine Jugend
Harry (Tom Schilling) macht eine Lehre bei der Stadtsparkasse. Ansonsten ist er der Manager der Nachwuchsband "Apollo Schwabing". Gemeinsam träumen die Teenager vom großen Durchbruch, ausverkauften Konzerthallen und quietschend-verzückten Fans. Weil aber kaum jemand die Band hören will, kommt Harry auf die Idee selbst ein großes Konzert zu veranstalten.

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewerten
2021