ZDF
Tim Wilde in "Die Garmisch-Cops"

Tim Wilde

Geboren
20. Februar 1969
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Tim Wilde
Head Full of Honey: Szenenbilder zu Till Schweigers US-Remake Bei "Honey in the Head" handelt es sich um das Hollywood-Remake des Blockbusters "Honig im Kopf". Hier sind die Szenenbilder.
Simpel: Szenenbilder Mit "Simpel" legt Erfolgsregisseur Markus Goller ("Friendship!") einen Feel-Good-Movie im Stil von "vincent will meer" vor.
Hot Dog: Szenenbilder Ein Jahr nachdem sie in "Vier gegen die Bank" eine Bank ausgeraubt haben, retten Matthias Schweighöfer und Til Schweiger unter Anleitung von Torsten Künstler eine junge Frau.
Nur Gott kann mich richten: Die Szenenbilder Mit dem klassischen Krimi "Nur Gott kann mich richten" über einen Kriminellen, der seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann, gibt Moritz Bleibtreu sein Debüt als Produzent.
Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex: Die Bilder Til Schweiger dreht in der Kinderbuchadaption einmal mehr mit seiner Tochter Emma Tiger Schweiger.
Unsere Zeit ist jetzt: Szenenbilder Rapper Cro möchte bei einem offenen Pitch-Wettbewerb Ideen für einen geplanten Kinofilm sammeln. Drei völlig gegensätzliche Konzepte schaffen es in die nähere Auswahl.
Szenenbilder zu "Buddy" "Buddy" ist Michael Herbigs erste Regiearbeit nach "Wickie und die starken Männer". Im Vorfeld des Kinostarts strahlt der Privatsender Pro Sieben eine Sitcom zur Komödie mit Herbig in der Hauptrolle aus.
Blutzbrüdaz Den deutschen Erfolgs-Rapper Sido und Bobby Tight verbindet eine enge Freundschaft. Diese trägt das Duo nun auf die Kinoleinwand und verkörpert das zunächst glücklose Musikerpaar Otis und Eddy.
"Blutzbrüdaz"-Premiere in Berlin Die Rapper Sido und B-Tight waren am 14. Dezember 2011 in Berlin, um ihre gemeinsame Komödie "Blutzbrüdaz" vorzustellen. Gut gelaunt posierten sie auf dem Roten Teppich und schrieben für Fans Autogramme. Auf der Deutschlandpremiere waren neben den beiden Hauptdarstellern auch Prominente wie Nina Eichinger, Jimi Blue Ochsenknecht, Oliver Berben, Denis Moschitto und Oliver Pocher zu Gast.
Schutzengel Nach den Komödien "Keinohrhasen" und "Kokowääh" zeigt sich Til Schweiger im Thriller "Schutzengel" als knallharter Ex-Soldat, der ein 15-jähriges Mädchen (Luna Marie Schweiger) beschützen muss.
"Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 3": Die Galerie Hier einige Impressionen der 3. Staffel der humoristischen bayerischen Krimiserie.
Galerie zu "Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 4" Hier die Bilder zur 4. Staffel der humorigen bayerischen Krimiserie.
Stella und der Stern des Orients Erna Schmidt legt das Hauptmerkmal ihres Kinderfilms einseitig auf Freundschaft und Zusammenhalt. Daher umarmen sich die drei Kinder in allen möglichen Situationen und bekräftigen fortwährend ihre tiefe Zuneigung zueinander.
1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde Nach "Keinohrhasen" will Til Schweiger das Publikum mit dem Mittelalter unterhalten. Für das Unterfangen setzt er auf eine prominente deutsche Besetzung. Dazu gehören auch Udo Kier, Hannelore Elsner und Rick Kavanian.
Ossi's Eleven Wie der Name verrät, ist die Handlung der deutschen Komödie dem Hollywood Blockbuster "Ocean's Eleven" entlehnt. Sympathische Schurken und emotionale Verwirrungen stehen im Zentrum der geklonten Geschichte.
Du bist nicht allein Regisseur und Drehbuchautor Bernd Böhlich setzt auf warmherzigen Humor als grundlegenden Ton seiner Komödie. Die Tragik entsteht aus der hoffnungslosen Situation, in die sich seine Protagonisten gebracht haben.
Die Wilden Kerle 2: Szenenbilder und Postermotiv Aufgepasst, die wilden Kerle haben wieder Saison! Nur noch ein Sieg fehlt den Fußballhelden für die Zulassung zum Finale im Teufelstopf. Kurz vor knapp passiert das Unfassbare: Vanessa Sarah Kim Gries, der Champion der wilden Jungs verliebt sich ausgerechnet in Gonzo Gonzales (Lennard Bertzbach).
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 Was wie gedankenloser Nonsens klingt, ist in Wirklichkeit gut durchdacht. Acht Monate Vorbereitungszeit, fünfzig Drehtage und mehr als ein Jahr Postproduktion waren nötig, um Mr. Spuck (Michael Herbig), Kaept'n Kork (Christian Tramitz) und Schrotty (Rick Kavanian) in die Zukunft zu beamen.
Der Schuh des Manitu Michael Bully Herbig kennt jeder aus der "Bullyparade". Dass seine Westernparodie alle Rekorde des deutschen Films brechen würde, hat der Komödiant wohl auch nicht erwartet. Auch international war "Der Schuh des Manitu" sehr erfolgreich.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024