Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Steve Starkey

Steve Starkey

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Steve Starkey
Willkommen in Marwen: Erste Szenenbilder Die Geschichte von "Willkommen in Marwen" ist unglaublich, basiert aber dennoch auf einer wahren Begebenheit.
Allied - Vertraute Fremde: Erste Szenenbilder Brad Pitt agiert auf den Spuren von Humphrey Bogart im Casablanca des Jahres 1942.
The Walk 3D: Szenenbilder In Robert Zemeckis' "The Walk 3D" wird Philippe Petit (Joseph Gordon-Levitt) von einem Turm des World Trade Center zum anderen auf einem Hochseil übersetzen.
Flight Vor zwölf Jahren hat Robert Zemeckis seinen letzten Realfilm gedreht hat. Abgesehen vom enttäuschenden Ende ist "Flight" ein makellos inszeniertes und hervorragend geschriebenes Alkoholiker-Porträt.
Milo und Mars Pulitzerpreistärger Berkeley Breathed lieferte für das animierte Science-Fiction Abenteuer "Milo und Mars" die Buchvorlage. Regisseur Simon Wells adaptierte das Kinderbuch für die Leinwand.
Hugh Jackman in München Als stahlharter Gegner wollte sich Hugh Jackman am 12. September 2011 in München präsentieren. Jedoch wirkte er neben der riesigen Statue seines Roboters sogar mit stolzen 1,89 Meter klein. An der Seite des metallenen Gefährten kämpft Jackman in Shawn Levys "Real Steel - Stahlharte Gegner" ab dem 10. November 2011 auf den deutschen Leinwänden.
Real Steel - Stahlharte Gegner Shawn Levys "Real Steel" ist wie eine Mischung aus "Rocky", "Over The Top" und "Transformers". Die im Science-Fiction portraitierte Beziehung zwischen einem ehemaligen Profi-Boxer und seinem zehnjährigen Sohn ist bisweilen sehr kitschig.
Schneetreiben in Cannes Als Spaßvogel Jim Carrey mitsamt seinem Anhang auf dem roten Teppich in Cannes eintrudelte, geschah dies nicht etwas in aller Ruhe und Abgeschiedenheit. Eine Kutsche samt künstlichem Schneetreiben musste organisiert werden, um dem Filmteam um Regisseur Robert Zemeckis, Colin Firth und Robin Wright Penn die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Auch Carreys Freundin Jenny McCarthy war mit von der Partie. Der Grund: Die Präsentation des neuen Weihnachtsabenteuers "A Christmas Carol in Disney Digital 3D".
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte Robert Zemeckis interpretiert den Weihnachtsbuchklassiker von Charles Dickens, der erstmals im Dezember 1843 veröffentlicht wurde. Das Buch ist eine Anklageschrift gegen die soziale Ungleichheit im England des 19. Jahrhunderts.
Lichter an in London Jim Carrey war schon immer ein Garant für einen gelungen Auftritt. Zur gestrigen Premiere von "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte" am 3. November 2009 in London kam er mit Vollbart und seiner besseren Hälfte. Auch Colin Firth war anwesend. Zusammen wurde ihnen die Ehre zuteil, Londons Weihnachtsbeleuchtung anzuknipsen.
Die Legende von Beowulf Regisseur Robert Zemeckis konzipiert den mittelalterlichen Heldenepos Beowulf als 3D-Spektakel, in dem die Charaktere mit modernem Fotorealismus auf die Leinwand gebracht werden. Dabei wurde zunächst mit realen Schauspielern gedreht, diese wurden anschließend im Computer nachbearbeitet und erscheinen im fertigen Film wie animierte Charaktere. Einer der Hauptgründe für dieses Verfahren ist die Zeitspanne des Handlung und der große Alterungsprozess des Helden.
Monster House Bei seinem Spielfilm Regiedebüt konnte sich Gil Kenan auf die Erfahrung von Meisterregisseur Steven Spielberg und Robert Zemeckis ("Der Polarexpress") als ausführende Produzenten stützen. Die lustig-gruselige Familienunterhaltung wurde mit derselben Motion-Capture-Tricktechnik realisiert, wie "Der Polarexpress".
Tricks Nach den martialischen und kriegerischen Blockbustern "Gladiator" und "Black Hawk Down" hat sich Ridley Scott einem bisher nicht veröffentlichten Roman von Eric Garcia angenommen.
Schatten der Wahrheit: Die Szennebilder Starbesetzter Schocker um den rastlosen Geist eines Ermordeten.
2024