Warner Bros.
Chris Noth in "Sex And The City: The Movie"

Chris Noth

Geboren
13. November 1954
Alias
Christopher Noth
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)

News

Bau der Titanic
Neve Campbell an Bord?
Neve Campbell ("Scre4m") und Chris Noth ("Sex and the City 2") sind für "Titanic: Blood and Steel" im Gespräch. Die zwölfteilige Serie handelt vom Bau des titelgebenden Luxusschiffes, das bei der Jungfernfahrt 1912 mit einem Eisberg im Nordatlantik kollidierte und unterging.
Agent wird Basketballer
Kiefer Sutherland in Broadwaystück
Kiefer Sutherland gibt sein Broadwaydebüt. Der "24"-Star wird in der Neuauflage von Jason Millers "That Championship Season" aus dem Jahre 1972 eine Rolle übernehmen. Die Theaterproduktion gewann den Pulitzer Preis, sowie den angesehenen Tony Award.
Hollywood in Englands Hauptstadt
Preisregen für "Twilight - New Moon"
Am Mittwoch, den 26. Mai 2010, wurden in London die National Movie Awards verliehen. Sieger des Abends waren "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" mit zwei Auszeichnungen und "Harry Potter und der Halbblutprinz", der als bester Familienfilm ausgezeichnet wurde.
Chris Noth und Tara Wilson verlobt
Mr. Big traut sich
Chris Noth ("Sex and the City") und seine langjährige Freundin Tara Wilson haben sich verlobt. Der Schauspieler hat die Nachricht am vergangenen Sonntag, den 4. Oktober 2009, bei einem Interview im Londoner Teehaus Ontario verkündet, berichtet das Starmagazin People am selben Tag.
Renée Zellweger sucht Ehemann
Mr. Big trifft Bridget Jones
Chris Noth und Renée Zellweger werden gemeinsam für "My One and Only" vor der Kamera stehen. In der Komödie verkörpert Zellweger eine Mutter, die mit ihren Jungs ein neues Leben beginnen will. Um den dafür nötigen reichen Mann zu finden, zieht sie von Stadt zu Stadt. Da trifft sie auf einen attraktiven Militärarzt im Ruhestand (Noth).
Chris Noth hat jetzt Familie
Mr. Big ist Papa geworden
"Sex and the City"-Star Chris Noth freut sich über Nachwuchs. Seine Freundin Tara Wilson brachte am vergangenen Wochenende, dem 19. Januar 2008, in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt.
"Sex and the City"-Macher zuversichtlich
Fortsetzung folgt
Die Produzenten der "Sex and the City"-Kinoversion sind von ihrem Erfolg überzeugt. Bereits vor dem Filmstart im Frühjahr 2008 planen sie eine Fortsetzung. Diese Option wurde in den Verträgen der vier Hauptdarstellerinnen festgesetzt.
2024