Ricore

Günter Rohrbach

Geboren
23. Oktober 1928
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Günter Rohrbach: Filmografie
Darsteller:
2023
Jeder schreibt für sich allein (Dokumentarfilm • Deutschland)
2015
Fassbinder (Dokumentarfilm • Deutschland)
2012
Der Bernd (Dokumentarfilm • Deutschland)
Produzent:
2017
Das Pubertier - Der Film (Komödie • Deutschland)
Günter Rohrbach: Preise
2007
VFF TV Movie Award
Filmfest München
Teufelsbraten
Orig.-Titel: Teufelsbraten
Deutschland • 2006
Günter Rohrbach: News
Präsidenten Bruno Ganz und Iris Berben Bruno Ganz und Iris Berben wurden von Deutscher Filmakademie zum Präsidentenpaar gewählt.
Deutsche Filmakademie protestiert Harvey Weinstein und Senta Berger protestieren gegen Auslieferung Roman Polanskis.
Trailer zu Filmen mit Günter Rohrbach
Das Pubertier - Der Film: Der Trailer Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.
Hotel Lux 1938 flieht Komiker Hans Zeisig (Michael Herbig) aus Berlin. Er ist bei den Nazis in Ungnade gefallen. Seine...
2024