Ricore

Arnon Milchan

Geboren
06. Dezember 1944
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Arnon Milchan
The Crowded Room: Die Szenenbilder "The Crowded Room" ist Auftakt einer Anthologie des Streaming-Anbieters Apple+über Menschen, die gelernt haben, mit psychischen Krankheiten zu leben.
Amsterdam: Die Szenenbilder Der Film beruht auf wahren Begebenheiten.
Ad Astra - Zu den Sternen: Die Szenenbilder Regisseur James Gray zieht es zu den Sternen.
Der Leuchtturm: Erste Szenenbilder Für seine Mischung aus Psychokammerspiel und Horrorstreifen ließ sich Robert Eggers von den Romanen Herman Melvilles und Sarah Orne Jewetts inspirieren.
Little Women: Die Szenenbilder Der Weg ist das Ziel, und den macht Greta Gerwig ("Lady Bird") zu einem kurzweiligen Erlebnis.
Bohemian Rhapsody: Szenenbilder und Postermotiv "Bohemian Rhapsody" folgt den Höhen und Tiefen der legendären Glam-Rock-Band Queen.
Widows - Tödliche Witwen: Szenenbilder Steve McQueen gehört zu den besten Hollywood-Regisseuren der Gegenwart.
A Cure for Wellness: Szenenbilder Düsterer Horror-Thriller von Gore Verbinski ("Fluch der Karibik"). Der lotet in dem stilistisch sehr anspruchsvoll fotografierten "A Cure for Wellness" die Abgründe der menschlichen Seele aus.
Assassin's Creed: Szenenbilder Für die Verfilmung des gleichnamigen Videospiels haben sich die Macher der bildgewaltigen Shakespeare-Verfilmung "Macbeth " erneut zusammengefunden. Michael Fassbender kämpft in zwei Epochen gegen dunkle Mächte.
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) - Szenenbilder Nach "21 Gramm", "Babel" und "Biutiful" inszeniert Alejandro González Inárritu erstmals einen leichten Stoff. In der dunklen Komödie brilliert Michael Keaton, der Ende der 1980er als Batman durch die Kinos flatterte.
"Gone Girl - Das perfekte Opfer": Die Bilder David Finchers zehnter Spielfilm handelt erneut von der Bedrohung des Individuums durch äußere Umstände. Zugleich ist die Literaturverfilmung Ehestudie und Mediensatire im Geiste Ingmar Bergmans und Federico Fellinis.
True Story - Spiel um Macht: Szenenbilder und Postermotiv Einst ein gefeierter Journalist, muss Jonah Hill (Jonah Hill) wieder ganz von vorne anfangen. Mit dem Fall des brutalen Killers Christian Longo (James Franco) glaubt er, die passende Story für sein Comeback gefunden zu haben.
"Noah": Erste Bilder Im Zentrum der ca. 130 Mio. US-Dollar teuren Produktion steht Noah (persons|1904|Russell Crowe>). In "Noah" wirft Kultregisseur Darren Aronofsky einen Blick auf die biblische Geschichte Noahs, die Apokalypse und die Errettung der Menschheit mit Hilfe einer Arche.
"Noah": Die Poster Darren Aronofsky wirft mit "Noah" einen neuen Blick auf die biblische Überlieferung von der Sintflut. Er vereint den symbolisch verdichteten Text mit der Wirklichkeit und versöhnt damit Glauben und Wissen. Hier sind die Postermotive zum Film.
Szenenbilder aus "Prakti.com" Als Shawn Levys Komödie in den US-Kinos startet, gerät sie in den Verdacht, Werbefilm für ein kalifornisches Online-Unternehmen zu sein.
Bildergalerie zu "12 Years a Slave" Im Vergleich zu "Hunger" und "Shame" schlägt McQueen mit dem Biopic "12 Years a Slave" formal einen konventionelleren Stil ein.
Bildergalerie zu "Runner Runner" Nachdem Brad Furman mit "Der Mandant" das Anwaltsmilieu sezierte, widmet er sich in "Runner Runner" der Internetkriminalität. Dabei legt er die Pervertierung des Mythos vom Amerikanischen Traum offen.
Broken City Der Polit-Thriller "Broken City" ist dank des hohen Tempos und dem Ringen seiner Protagonisten bis zum Schluss spannend.
Knight and Day Nimmt man der zierlichen, großgewachsenen Blondine Cameron Diaz eine knallharte Agentenbraut ab, die vor nichts und niemanden zurückschreckt? Die alle nur erdenklichen Waffen mit links bedient und dazu noch süß lächelt?
Tom Cruise in München Es war heiß, sehr heiß am gestrigen 21. Juli 2010 in München am Karlsplatz. Ansonsten spendet der sprudelnde Brunnen in der Mitte des Platzes erfrischende Kühle. Doch gestern war alles anders. Gestern nämlich schritten Tom Cruise und Cameron Diaz über den roten Teppich, der eigens dafür ausgelegt wurde. Das Holylwoodpaar präsentierte ihren neuen Film "Knight and Day" und nahm sich dafür ausgiebig Zweit für Fans und Journalisten.
In der Sonne der Stars Bei der gestrigen Deutschland-Premiere der Actionkomödie "Knight and Day" waren nicht nur die Stars der Stunde, also Tom Cruise und Cameron Diaz, anwesend, sondern auch jede Menge andere Promis. Die Sky-Moderatorin Jessica Kastrop ließ sich ebenos blicken wie "GNTM"-Gewinnerin Barbara Meier. Mit von der Partie war auch Regisseurin Christine Hartmann, die Schauspieler Doreén Dietel, Bela Klentze, Francois Goeske und Nela Panghy-Lee. Mit Maximilian Freiherr von Gumppenberg fand auch blaues Blut den Weg zum Stachus.
Alvin und die Chipmunks 2 In der Fortsetzung von "Alvin und die Chipmunks" können die singenden Streifenhörnchen wieder zeigen, was sie drauf haben. Regie führt "Dr. Dolittle"-Regisseurin Betty Thomas.
Am Set eines Animationsfilms Regisseur und Produzent von "Der fantastische Mr. Fox", Wes Anderson, muss alles im Auge haben, was rund um sein Meisterwerk geschieht. Ob Bill Murray am Boden liegt, oder ob Mr. Fox ein Barthärchen fehlt, Andersons geübtem Auge entgeht kein Fehler.
Ein Pärchen bei der Arbeit Schauspielerin Andrea Sawatzki und Lebensgefährte Christian Berkel ("Inglourious Basterds") stellten sich für den Animationsfilm "Der fantastische Mr. Fox" ins Synchronstudio. Sie leihen ihre Stimmen dem ausgefuchsten Pärchen Mrs. und Nr. Fox. Die Arbeit hat ihnen sichtlich Spaß gemacht, denn schließlich kennen sie die Probleme einer Beziehung bestens. Auch privat sind die beiden seit 1997 ein Paar.
Der fantastische Mr. Fox Wes Anderson inszeniert mit Roald Dahls beliebten, gleichnamigen Kinderbuch erstmals einen Animationsfilm. "Der fantastische Mr. Fox" unterscheidet sich zwar in der Form von seinen bisherigen Arbeiten, nicht aber in seinem Humor.
Shutter - Sie sehen dich Wieder ein Autounfall mit unheimlichen Folgen, wie schon in "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast". Es sind erneut unheimliche Aufnahmen, wie in "Ring".
The Sentinel "The Sentinel" ist ein Thriller ohne Überraschungen. Spannung und Aha-Momente? Fehlanzeige! Interessant ist eigentlich nur die Detailversessenheit der Inszenierung.Mit peinlicher Genauigkeit wurden die Schauspieler in die Arbeitsweise der Spezialeinheit eingewiesen. Ein ehemaliger Agent stand dem Regisseur als Berater zur Seite.
Zum Glück geküsst Eine klassische Hollywoodkomödie sollte die erste erwachsene Kinorolle von Lindsay Lohan werden. Denn sie will sich nun endlich vom Image der Teenie-Göre verabschieden. Ob ihr das ausgerechnet mit der vom Glück begünstigten Ashley gelingen wird, darf bezweifelt werden.
Quell der Schönheit: Rachel Weisz Zur Premiere von "The Fountain" erschien Hauptdarstellerin Rachel Weisz in einem bezaubernden braunen Kleid - bodenlang mit leicht schwingender Schleppe. Ihre Taille ziert ein rotes Samtband, das zu einer Rose gebunden ist. Ihre brünetten Haare harmonieren perfekt mit der Robe. Auf Schmuck hatte die Schauspielerin bis auf die dezenten Ohrringe verzichtet. Natürlich erschien sie zur Premiere in Begleitung ihres Lebensgefährten Darren Aronofsky, der auch der Regisseur des Dramas ist.
The Fountain In seinem epochalen Werk erzählt Darren Aronofsky eine Liebesgeschichte, die nicht weniger als 1.000 Jahre umspannt. Aronofsky verwebt in seinem dritten Spielfilm drei Handlungsstränge.
Die Super Ex Das Grundmuster gängiger Superheldenabenteuer wurde hier von Grund auf verkehrt. In "Die Super Ex" hat eine Frau die Superkräfte. Woraus sich jedoch der Witz der Komödie ergibt, ist insbesondere die Tatsache, dass sie wenig positiven charakterlichen Eigenschaften mitbringt.
Date Movie "Date Movie" ist ein Medley aus den bekanntesten romantischen Komödien Hollywoods. Aaron Seltzer und Jason Friedberg nehmen die gängigen Produktionen - angefangen von "Meine Braut, ihr Vater und ich" bis zu "Hitch - Der Date Doktor" auf den Arm.
Mr. and Mrs. Smith "Mr. & Mrs. Smith" ist ein actiongeladenes Drama über unkonventionelle Eheprobleme.
Stay Henry Letham (Ryan Gosling) ist sichtlich überrascht als statt seiner gewohnten Psychologin der neue Psychiater Sam Foster (Ewan McGregor) vor ihm steht. Diesem gelingt es ganz allmählich trotzdem, das Vertrauen des jungen Patienten zu gewinnen.
Mann unter Feuer Wehe, wenn sie losgelassen! Ob Vin Diesel in "Extreme Rage", Thomas Jane in "The Punisher" oder jetzt Denzel Washington: Geschichten über Männer, die nach dem Tod eines geliebten Menschen allein und gnadenlos ihre Vendetta verfolgen, stehen in Hollywood derzeit hoch im Kurs.
Das Urteil - Jeder ist käuflich Die These des Films: Gerichtsfälle sind zu wichtig, um von Geschworenen entschieden zu werden. Gary Fleder konzentriert sich auf die Auswahl der Geschworenen und die absurd-ironischen Folgen dieses Prozesses.
Daredevil Zwar ist Matt Murdock blind, aber seine vier Sinne arbeiten mit übermenschlicher Schärfe. Töne und Gerüche bevölkern seine schwarze Welt. Als maskierter Dardevil streift er als Rächer der Verbrechenopfer. Hier geht's zur Galerie.
Leben oder so ähnlich Das einzige Vergnügen, dass man aus diesem Film vielleicht ziehen kann, ist Angelina Jolie zuzusehen, wie sie durch die romantischen Komödie im Marilyn Monroe-Look geht und steht.
Bildergalerie zu "Verlockende Falle" Regisseur Jon Amiel bietet dem Zuschauer kurzweilige Unterhaltung mit allerlei technischen Raffinessen. Catherine Zeta-Jones agiert überzeugend als verlockende Falle für Meisterdieb Sir Sean Connery.
Fight Club Visuell faszinierender und inhaltlich überbordender Alptraum von der persönlichen Apokalypse eines Yuppies. David Fincher ("The Game") ist ein geschliffener Stylist, und "Fight Club" ohne Zweifel sein bis dato aufwendigster Film.
Free Willy 3 - Die Rettung Regisseur Sam Pillsbury vollendet die Trilogie um Jesse (Jason James Richter), der sich mit einem Orca anfreundet und diesem wiederholt das Leben rettet. Dieses Mal ist es ein skrupelloser Walfänger, der nach Willys Leben trachtet.
2024