Ricore

Bady Minck

Geboren
1962
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bady Minck
Ingeborg Bachmann - Reise in die Wüste: Die Szenenbilder Max Frischs Charakter wird in Margarethe von Trottas Biopic nicht sehr charmant gezeichnet.
Die Mucklas... und wie sie zu Pettersson und Findus kamen: Die Szenenbilder Im Zentrum des ambitionierten Kinderfilms stehen die chaosstiftenden Sidekicks aus den "Pettersson und Findus"-Büchern und Filmen.
Der verlorene Zug: Die Szenenbilder Saskia Diesing zeigt drei Frauen in einer Extremsituation.
Der Passfälscher: Erste Szenenbilder "Der Passfälscher" beruht auf den Erinnerungen des 2015 in der Schweiz verstorbenen Cioma Schönhaus.
Hinterland: Die Szenenbilder Stefan Ruzowitzkys klassischer Film Noir mit Krimihandlung.
Himbeeren mit Senf: Die Szenenbilder Kinderfilm mit leicht überhöhtem, fantastischen und märchenhaften Ton.
Der Mann aus dem Eis: Szenenbilder Welches Schicksal steckt hinter der Gletschermumie Ötzi? Wer war dieser frühzeitliche Jäger? Wie kam er ums Leben?
Empire me - Der Staat bin ich! Paul Poet beschäftigt sich in seiner Dokumentation mit der Geschichte von sechs Mikronationen. Diese sollen repräsentativ für Bevölkerungen sein, die auch Do-It-Yourself-Staaten genannt werden.
Jeder siebte Mensch Die Dokumentarfilmemacherinnen Elke Groen und Ina Ivanceanu haben drei chinesische Dörfer besucht und die Menschen dort interviewt. Die Aufnahmen, die dabei entstanden sind, zeigen die Brutalität des Wandels und das Elend der Landbevölkerung.
2024