Georges Biard
Jason Clarke auf dem Cannes Filmfestival 2012

Jason Clarke

Geboren
17. Juli 1969
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jason Clarke: Filmografie
Darsteller:
2023
Oppenheimer (Biographie • USA)
2020
Das Handwerk des Teufels (Drama • USA)
2019
Im Netz der Versuchung (Thriller • USA)
2018
Das Alibi - Spiel der Macht (Biographie • Schweden, USA)
Jason Clarke: Vita
Seit Mitte der 1990er Jahre tätig, erlangt der australische Schauspieler Jason Clarke durch die Serie "Brotherhood" einen größeren Bekanntheitsgrad. Im Kino ist er unter anderem an der Seite Johnny Depps im Gangsterthriller "Public Enemies" zu sehen. Außerdem ist er in "Lawless - Die Gesetzlosen" und Kathryn Bigelows Oscar-gekröntem Anti-Kriegsdrama "Zero Dark Thirty" zu sehen. Mit dem Fantasy-Spektakel "Planet der Affen - Revolution" und dem Science-Fiction-Thriller "Terminator: Genisys" wirkt er auch in Franchise-Produktionen mit.
Jason Clarke: News
Lebt Jason Clarke neben dem 'Friedhof der Kuscheltiere'? Jason Clarke für Hauptrolle in Verfilmung von "Friedhof der Kuscheltiere" gehandelt.
Jason Clarke spielt Ted Kennedy Jason Clarke wird im Biopic "Chappaquiddick" als Senator Ted Kennedy zu sehen sein.
Carey Mulligan für "Mudbound" gehandelt Carey Mulligan wird für die Hauptrolle im Independent-Drama "Mudbound" gehandelt.
Jason Clarke: Trailer
"Planet der Affen - Revolution 3D": Featurette die Geschichte und Ihre Protagonisten "Planet der Affen - Revolution 3D" schreibt die Vorgeschichte zu "Planet der Affen" weiter. Im vorliegenden Feature...
Trailer zu Filmen mit Jason Clarke
Im Netz der Versuchung: Der Trailer Baker Dill (Matthew McConaughey) führt auf einer Insel nahe Floridas Küste ein zufriedenes Leben. Sein Leben wird...
Jason Clarke: Galerien
Terminator: Genisys 3D: Arnold Schwarzenegger in Berlin Action-Superstar und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger rührt in Berlin für "Terminator: Genisys 3D" die...
Terminator: Genisys 3D: PK mit Arnold Schwarzenegger Arnold Schwarzenegger gibt in Berlin Auskunft zu "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Wir haben den Terminator...
2024