United International Pictures (UIP)
Naomi Watts

Naomi Watts

Geboren
28. September 1968
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Naomi Watts
Untitled Entertainment
1801 Century Park E.
Suite 700
Los Angeles, CA 90067
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (7 User)
Galerie zu Filmen mit Naomi Watts
The Loudest Voice: Szenenbilder Der Fernseh-Mehrteiler "The Loudest Voice" rückt den umstrittenen Nachrichten- und Meinungsmacher Roger Ailes in den Mittelpunkt der Erzählung.
Vice - Der zweite Mann: Die Szenenbilder Bilder des Politikerbiopics über den früheren amerikanischen Verteidigungsministers und Vizepräsidenten Dick Cheney.
Die Bestimmung - Allegiant 3D (Teil 1): Die Postermotive Dritter und vorletzter Teil der Jugendfilm-Serie. Hier sind die Poster- und Charaktermotive.
Die Bestimmung - Allegiant 3D (Teil 1): Szenenbilder Dritter und vorletzter Teil der Jugendfilm-Serie um die unfreiwillige Heldin Beatrice 'Tris' Prior, die auf den Sci-Fi-Bestsellern von Veronica Roth beruht.
Shut In: Szenenbilder Das Drehbuch zum Drama stand 2012 auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher Hollywoods.
Die Bestimmung - Insurgent 3D: Szenenbilder Nach dem weltweiten Erfolg von "Die Bestimmung - Divergent" kommt mit "Die Bestimmung - Insurgent" die Verfilmung des zweiten Romans aus Veronica Roths "Bestimmung"-Trilogie in die Kinos.
"Die Bestimmung - Insurgent": Die Charakterposter Nach dem weltweiten Erfolg von "Die Bestimmung - Divergent" kommt mit "Die Bestimmung - Insurgent" die Verfilmung des zweiten Romans aus Veronica Roths "Bestimmung"-Trilogie in die Kinos.
Demolition - Lieben und Leben: Szenenbilder Die Zerstörung des Traums vom 'Pursuit of Happiness' durch die Konfrontation mit dem Tod gehört zu den klassischen Themen Hollywoods. Kanadier Jean-Marc Vallée ("Dallas Buyers Club") besetzt Jake Gyllenhaal als trauernden Witwer.
Alle Farben des Lebens: Szenenbilder Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender (LGBT) - das amerikanische Mainstream-Kino gibt dieser Bevölkerungsgruppe und ihrem Lebensgefühl endlich eine Stimme.
"St. Vincent": Die Bilder In "St. Vincent" ist Bill Murray erneut in seiner Paraderolle des Rüpels mit großem Herzen zu sehen. Für viele US-Kritiker ist er der Höhepunkt in einer ansonsten wenig überraschenden Tragikomödie.
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) - Szenenbilder Nach "21 Gramm", "Babel" und "Biutiful" inszeniert Alejandro González Inárritu erstmals einen leichten Stoff. In der dunklen Komödie brilliert Michael Keaton, der Ende der 1980er als Batman durch die Kinos flatterte.
Galerie zu "Tage am Strand" Mit schönen Bildern und einem guten Cast entwickelt Regisseurin Anne Fontaine ("Mein liebster Alptraum") Handlung und Botschaft Ihres gelungenen Dramas. Besonders überzeugend agiert hierbei Naomi Watts.
Galerie zu "Diana" "Diana" konzentriert sich auf die letzten beiden Lebensjahre der 1997 bei einem Autounfall verunglückten gleichnamigen Prinzessin. Das Drehbuch interessiert sich vor allem für die melodramatischen Aspekte im Leben Dianas.
J. Edgar Regisseur Clint Eastwood thematisiert in seinem Biopic das Leben und die Karriere des langjährigen FBI-Direktors J. Edgar Hoover (Leonardo DiCaprio)
The Impossible Regisseur Juan Antonio Bayona inszeniert die Auswirkungen der Katastrophe ungeheuer mitreißend und schonungslos. Der Unbarmherzigkeit der Natur stellt er die bewegende Menschlichkeit seiner grandios gespielten Charaktere entgegen.
Woody Allen: A Documentary Das Besondere an Robert B. Weides Dokumentation über Woody Allenist, dass nicht nur Wegbegleiter des Filmemachers zu Wort kommen, sondern auch Allen zu Wort kommt.
Dream House Jim Sheridan verwendet in seinem Mystery-Thriller "Dream House" ein altbekanntes Motiv des Horrorfilms. Dabei bezieht sich der Regisseur zu sehr auf Genrevorbilder und sorgt nur für mittelmäßige Unterhaltung.
Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume Der Mensch ist ein Staubkorn im Universum, ein kleiner unbedeutender Teil des Ganzen. So die Erkenntnis von Woody Allen in seiner 41. Regiearbeit "Ich sehe den Mann deiner Träume".
Fair Game "Fair Game" nimmt sich der Polintrige im Umfeld des Irakkrieges im Jahr 2003 an. Der Politthriller bringt keine neuen Einsichten in die Affäre, gewährt jedoch anhand einer auf wahren Begebenheiten beruhenden Geschichte um eine CIA-Agentin.
Mütter und Töchter Rodrigo García zeichnet das einfühlsame Portrait dreier Frauen, deren Wege sich kreuzen. Wie schon seine Serie " In Treatment - Der Therapeut" besticht auch das Drama durch seine überzeugende Darsteller und die zurückhaltende Inszenierung
The International Tom Tykwers brandaktueller actionreicher Verschwörungsthriller handelt von illegalen Bankgeschäften und punktet mit seiner hochkarätigen Besetzung.
Tykwer in Potsdam zu "The International" Regisseur Tom Tykwer präsentierte in Potsdam gemeinsam mit seinem Hauptdarsteller Clive Owen seinen neuen Film "The International". Ganz der Actionheld kam Owen gleich mit einer Schramme im Gesicht, die er sich wohl bei einer Actionszene zugezogen hat.
Clive Owen verzaubert roten Teppich Jede Menge Prominenz versammelte sich am gestrigen Donnerstagabend, dem 5. Februar 2009 auf dem roten Teppich in Berlin. Sie alle wollten die Weltpremiere von "The International" keinesfalls verpassen. Clive Owen verzaubert mit seinem charmanten Lächeln nicht nur seine Begleiterinnen, sondern auch die vielen Fotografen. Armin Mueller-Stahl gibt ebenfalls fleißig Unterschriften...
Berlinale trumpft auf Sie alle waren da! Armin Mueller-Stahl, Clive Owen und Tom Tykwer, dessen neuer Actionthriller "The International" die diesjährige Berlinale 2009 eröffnete. Auf der Pressekonferenz schienen sie jede Menge Spaß zu haben und Armin Mueller-Stahl hatte keine Hemmungen, seine Faust zu zeigen.
Tödliche Versprechen David Cronenberg schafft in "Tödliche Versprechen" eine Welt voller Gewalt, Sex, Korruption und Brutalität. In seiner Darstellung der russischen Mafia in London, lässt er kein Detail aus.
Funny Games U.S. Bereits im Jahr 1997 drehte Michael Haneke das Gewaltdrama "Funny Games". Damals standen Ulrich Mühe und Susanne Lothar in den Hauptrollen vor der Kamera.
Elegant und leger Sichtlich gelöst zeigte sich David Lynch beim Fototermin zu seinem neuen Film "Inland Empire". Umgarnt von seinen beiden Hauptdarstellern Laura Dern und Justin Theroux flirtete er mit den Kameras. Da darf ein Küsschen für die elegante Laura natürlich nicht fehlen. Im Gegensatz dazu erscheint Theroux eher leger mit Lederjacke und T-Shirt. Nach der gelungenen Premiere ging es weiter zur Preisverleihung. Lynch erhielt den begehrten goldenen Löwen für sein Lebenswerk.
Inland Empire Der Film beginnt mit dem Blick auf eine Nadel in einer Plattenrille, einer Anspielung auf die "Mulholland Drive"-Erkenntnis "No Hay Banda/Es gibt keine Band" ergo: alles ist Illusion. Es lassen sich weitere Anspielungen auf vorhergehende Filme von David Lynch finden.
King Kong Für den Neuseeländer Peter Jackson geht ein weiterer filmischer Traum in Erfüllung. Nach dem gigantischen Heldenepos "Der Herr der Ringe" drehte er mit "King Kong" ein weiteres, im wahrsten Sinne des Wortes groß angelegtes Filmprojekt in Neuseeland.
Stay Henry Letham (Ryan Gosling) ist sichtlich überrascht als statt seiner gewohnten Psychologin der neue Psychiater Sam Foster (Ewan McGregor) vor ihm steht. Diesem gelingt es ganz allmählich trotzdem, das Vertrauen des jungen Patienten zu gewinnen.
The Ring 2 Die Geschichte des todbringenden Fluchs eines rätselhaften Videotapes wurde im japanischen Original als auch mit dem amerikanischen Remake zu einem durchschlagenden Erfolgs. Auch die Fortsetzung hat für Rachel Keller (Naomi Watts) kein Entkommen vorgesehen.
I Heart Huckabees David O. Russell lässt Jason Schwartzman in seinem neusten Werk nach dem Sinn des Lebens suchen. Dabei stellt er ihm die "Existenz-Detektive" Bernard und Vivian Jaffe (Dustin Hoffman und Lily Tomlin) zur Seite, die seine Lage penibelst analysieren und vor keiner privaten Geste halt machen.
21 Gramm Der Mexikaner Alejandro González Inárritu ("Amores perros") präsentiert mit seinem erstmals auf englisch gedrehten Film ein spannendes Drama um Schuld und Sühne, Trauer und Tod. Die Annahme, dass ein Mensch bei seinem Tod 21 Gramm seines Körpergewichts verliert, ist titelgebend für das psychologische Werk.
Eine Affäre in Paris Ohne rechtes Ziel wandelt Filmemacher James Ivory abseits seiner üblichen Historienstoffe auf den Spuren eines Themas, das fast schon ein eigenes Genre geworden ist: Die Geschichte vom Amerikaner in Paris.
Ring (2002): Szenenbilder und Blu-ray-Covermotiv Hollywood adaptiert den japanischen Experimental-Horror mit einem Remake.
Grabgeflüster Ein beschauliches walisisches Städtchen: Die blasse Bürgermeistergattin Betty Rhys-Jones (Brenda Blethyn) wird seit Jahr und Tag von ihrem Mann herumkommandiert und betrogen. Doch das Leben hält für sie noch eine Chance bereit - in Gestalt des örtlichen Bestattungsunternehmers Boris Plots (Alfred Molina).
Mulholland Drive: Die Szenenbilder David Lynch greift tief in die Trickkiste aus Abgründen und Realitätstäuschungen.
Alle Farben des Lebens: Szenenbilder Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender (LGBT) - das amerikanische Mainstream-Kino gibt dieser Bevölkerungsgruppe und ihrem Lebensgefühl endlich eine Stimme.
Galerie zu "Tage am Strand" Mit schönen Bildern und einem guten Cast entwickelt Regisseurin Anne Fontaine ("Mein liebster Alptraum") Handlung und Botschaft Ihres gelungenen Dramas. Besonders überzeugend agiert hierbei Naomi Watts.
Funny Games U.S. Bereits im Jahr 1997 drehte Michael Haneke das Gewaltdrama "Funny Games". Damals standen Ulrich Mühe und Susanne Lothar in den Hauptrollen vor der Kamera.
2024