Ricore

Christoph Bantzer

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Christoph Bantzer
4 Könige: Szenenbilder Die junge Regisseurin Theresa von Eltz vereint vier Nachwuchshoffnungen des deutschen Films: Paula Beer, Moritz Leu, Jannis Niewöhner und Jella Haase in Ihrem Spielfilmdebüt.
Die Vermissten In seinem Spielfilmdebüt zeichnet Jan Speckenbach das erschreckende Bild einer Welt, in der die Kinder immer weniger werden. Das Drama lief auf der Berlinale 2012 in der Sektion Perspektive Deutsches Kino.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024