Wild Bunch Germany
Regisseur Hans Weingartner am Set von "Die Summe meiner einzelnen Teile"

Hans Weingartner

Geboren
1970
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Hans Weingartner
303: Der Trailer
Sind Menschen für die Zweisamkeit geschaffen oder ist die Liebe eine romantische Idee? Trifft uns die Liebe wie ein Blitzschlag oder müssen wir für sie bereit sein?
Die Summe meiner einzelnen Teile
Deutschland 09 - 13 kurze Filme zur Lage der
Der Name ist Programm: 13 Regisseure haben jeweils einen kurzen Film über Deutschland beigesteuert. Mal wird ein aktuelles Thema in Form eines Dokumentarfilms aufgegriffen, ein anderes mal wird eine fiktive Geschichte erzählt.
Free Rainer - Dein Fernseher lügt
Für hohe Einschaltquoten geht Fernsehproduzent Rainer (Moritz Bleibtreu) über Leichen. Böses Erwachen, denn nach einem Autounfall muss er sein Leben neu überdenken.
Kinotrailer zu "Ummah - Unter Freunden"
Frederick Lau als einsamer Verfassungsschutz-Ermittler in der rechten Szene findet sich plötzlich auf sich gestellt in Neukölln wieder. In dem Araber Abbas (Kida Ramadan) findet er zum ersten Mal in seinem Leben einen echten Freund.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021