Ricore

Nikolaj Coster-Waldau

Geboren
27. Juli 1970
Alias
Nikolaj Coster Waldau, Nikolaj Waldau
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)

News

Kampf der Götter im alten Ägypten
Geoffrey Rush in "Gods of Egypt"
Geoffrey Rush ("The Best Offer - Das höchste Gebot") wird in "Gods of Egypt" zu sehen sein. Neben dem Oscar-Preisträger sind unter anderem Gerard Butler ("Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr") und Nikolaj Coster-Waldau ("Mama") Teil der Besetzung. Regie führt Alex Proyas ("I, Robot"), der gemeinsam mit Burk Sharpless und Matt Sazama auch das Drehbuch verfasst hat.
Wenn Frauen betrogen werden…
Rächt sich Leslie Mann in "The Other Woman" an Ehemann?
Leslie Mann ("Immer Ärger mit 40") und "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer"-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau sollen in Nick Cassavetes' ("Beim Leben meiner Schwester") "The Other Woman" mitspielen. Die 40-Jährige würde in der Komödie eine betrogenen Ehefrau spielen, während Coster-Waldau für die Rolle des betrügerischen Mannes vorgesehen ist.
2024