Concorde Filmverleih
Anton Yelchin in "New York, I Love You"

Anton Yelchin

Geboren
11. März 1989
Gestorben
19. Juni 2016
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

J.J. Abrams: Anton Yelchins "Star Trek"-Rolle wird nicht neu besetzt
Ein Monat nach dem tragischen Tod von Schauspieler Anton Yelchin hat J.J. Abrams verraten, dass dessen Rolle des Pavel Chekov im "Star Trek"-Franchise nicht mit einen anderen Schauspieler besetzt werde. 'Ich würde sagen, dass es keinen Ersatz geben wird', sagte Abrams im Interview mit dem kanadischen Nachrichtenmagazin Toronto Sun. 'Ich kann mir das nicht vorstellen und glaube, dass Anton Besseres verdient hat', so der Produzent des Franchise'. Yelchin starb am 19. Juni dieses Jahres an den Folgen eines Unfalls, als er an einer steilen Garageneinfahrt von seinem zurückrollenden Auto erdrückt wurde.
Seite: 1 2
"Star Trek"-Darsteller tragisch verunglückt
Anton Yelchin stirbt bei Autounfall
Anton Yelchin ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Der "Star Trek"-Darsteller wurde nach Angaben der Polizei am gestrigen Sonntag von seinem eigenen Auto erdrückt. Er wurde 27 Jahre alt.
Mystery-Thriller zwischen Coen-Brüder und David Lynch
Zachary Slusers Debüt "The Driftless Area" in Aruba
Auf dem gestern zu Ende gegangenen Aruba International Film Festivals waren einige hochkarätige Filme zu sehen, darunter "The Lobster" von Yorgos Lanthimos und der Thriller "Knock, Knock" mit Keanu Reeves. Eröffnet wurde die Filmschau mit dem Mystery-Thriller "The Driftless Area" von Zachary Sluser, mit dem sich Filmreporter.de am Rande des Festivals zu einem Gespräch getroffen hat.
Auf Tuchfühlung mit den Stars in der Karibik
Startschuss für Aruba International Film Festival gefallen
Am 7. Oktober 2015 fiel der Startschuss für die fünfte Ausgabe des Aruba International Film Festivals. Die Filmschau auf der kleinen karibischen Insel präsentiert bis zum 11. Oktober mehr als 60 Kurz-, Lang- und Dokumentarfilme - und auch mit ihrem Angebot an Stars braucht sich das Festival nicht vor so manch großem Konkurrenten verstecken.
Paul Schrader und Nicolas Cage boykottieren eigenen Film
Paul Schrader, die Hauptdarsteller Nicolas Cage und Anton Yelchin sowie der ausführende Produzent Nicolas Winding Refn rufen zum Boykott ihres Films "Dying of the Light" auf. Der Grund: Die hauptverantwortliche Produktionsfirma entriss dem Filmemacher Schrader die Kontrolle über die Schnittfassung des Thrillers. 'Wir haben den Kampf verloren', schreibt der zwei Mal mit dem Oscar nominierte Drehbuchautor und Regisseur auf seiner Facebook-Seite. '"Dying Of The Light", ein Film, den ich geschrieben und bei dem ich Regie geführt habe, wurde mir entrissen, er wurde ohne mein Zutun neu geschnitten, vertont und gemischt.' Dazu haben er, Cage, Yelchin und Refn Fotos veröffentlicht, auf denen jene Vertragsklausel zu lesen ist, demgemäß der Rechteinhaber eines Films einen Künstler verklagen darf, wenn er sich abfällig über ein Projekt äußert. 'Ich habe keinen Kommentar zum Film oder jenen, die mit ihm zu tun haben', beschließt Schrader seinen Protest entsprechend. Der in Rumänien und Australien gedrehte Low-Budget-Thriller "Dying of the Light" handelt von einem an Demenz erkrankten CIA-Agenten (Cage), der Jagd auf einen Terroristen macht. US-Kinostart ist der 5. Dezember 2014.
Romanverfilmung mit Anton Yelchin und Zooey Deschanel
Frank Langella in "The Driftless Area" dabei
Frank Langella hat eine Rolle in "The Driftless Area" übernommen. Der "Robot & Frank"-Darsteller wird in der schwarzen Komödie an der Seite von Anton Yelchin ("Star Trek: Into Darkness 3D"), Zooey Deschanel ("New Girl") und John Hawkes ("The Sessions - Wenn Worte berühren") zu sehen sein.
Vater trauert um verstorbenen Sohn
Laurence Fishburne in "Rudderless"
Laurence Fishburne ("Contagion"), Billy Crudup ("Eat, Pray, Love"), Anton Yelchin ("Der Biber") und Selena Gomez ("Spring Breakers") werden in "Rudderless" mitspielen. Sie werden im Musikdrama an der Seite von William H. Macy ("The Sessions - Wenn Worte berühren") und Felicity Huffman ("Desperate Housewives") zu sehen sein. Macy wird mit dem Projekt sein Regiedebüt geben.
Jim Jarmusch unter Vampiren
Wird Anton Yelchin gebissen?
Anton Yelchin wird in Jim Jarmuschs "Only Lovers Left Alive" eine Hauptrolle spielen. Im Mittelpunkt stehen zwei Vampire, die seit Jahrhunderten verliebt sind. Neben Yelchin werden Tom Hiddleston, Tilda Swinton, Mia Wasikowska und John Hurtzu sehen sein.
Drehstart von "Star Trek 2"
J.J. Abrams hat mit den Dreharbeiten seiner "Star Trek"-Fortsetzung begonnen. Dies meldet die Entertainmentseite Collider am Samstag, den 14. Januar 2012. Simon Pegg, Chris Pine und Zachary Quinto übernehmen erneut ihre Rollen als Chefingenieur Scotty, Captain Kirk und Mr. Spock. Auch Zoë Saldaña, Karl Urban, Anton Yelchin und John Cho gehen wieder an Bord des Raumschiffs Enterprise.
Paranoia in der Nachbarschaft?
Colin Farrell wird Vampir
Colin Farrell ("Miami Vice") übernimmt die Hauptrolle im Remake von "Die rabenschwarze Nacht" aus dem Jahr 1985. An seiner Seite wird Anton Yelchin ("Terminator - Die Erlösung") als Charley Brewster zu sehen sein (wir berichteten). In der Horrorkomödie bekommt dieser einen neuen Nachbarn (Farrell), den er für einen Vampir hält.
Vampirjagd auf Anton Yelchin
Anton Yelchin ist für die Hauptrolle des Remakes von "Die rabenschwarze Nacht" aus dem Jahr 1986 im Gespräch. "Fright Night", so der Originaltitel der Horrorkomödie, handelt von einem Jugendlichen der glaubt, sein Nachbar sei ein Vampir. Regie führt Craig Gillespie. Dies berichtet die Fachzeitung Hollywoodreporteram 7. April 2010. Yelchin spielte zuletzt Pavel Chekov in "Star Trek".
"Star Trek"-Star ist Jodie Fosters Sohn
Anton Yelchin in "The Beaver"
Anton Yelchin wird in Jodie Fosters kommendem Regieprojekt "The Beaver" mitspielen. Darin sind die Schauspielerin und Mel Gibson als Ehepaar zu sehen, das eine Krise durchlebt. Gibsons Charakter kann schließlich nur noch mittels einer Biber-Handpuppe mit seiner Umwelt kommunizieren. Laut dem Entertainmentmagazin Variety vom 9. September 2009 übernimmt Yelchin die Rolle des Sohnes.
Neue Abenteuer von Captain Kirk
Eric Bana fliegt mit "Star Trek"
"Hulk"-Darsteller Eric Bana übernimmt die Rolle des Bösewichts Nero im neuen Kinoabenteuer von Raumschiff Enterprise. Anton Yelchin, Zachary Quinto, Zoë Saldaña und Star-Trek-Urgestein Leonard Nimoy wurden für weitere Rollen verpflichtet.
J.J. Abrams besetzt "Star Trek"
Zoe Saldana als Uhura
J.J. Abrams arbeitet an der Besetzung für den elften Film der "Star Trek"-Reihe. Für die Rolle der Uhura hat der Regisseur bereits eine Wunschbesetzung: die knapp 30-jährige Zoe Saldana. Uhura ist der Kommunikationsoffizier an Bord der USS Enterprise.
Seite: 1 2
2024