Capelight Pictures
Charles Bronson in "Chatos Land" (Chato's Land, 1972)

Charles Bronson

Geboren
03. November 1921
Gestorben
30. August 2003
Bürg. Name
Charles Dennis Buchinsky
Alias
Charles Buchinski, Charles Buchinsky
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (3 User)

News

Film über Entdecker und Trainer von Mike Tyson
"Cornerman": Bruce Willis spielt Boxtrainer Cus D'Amato
Bruce Willis stellt sich für sein neues Filmprojekt in die Ecke eines Boxrings. Der "Stirb langsam"-Darsteller hat sich in der Filmbiographie "Cornerman " die Rolle von Cus D'Amato, des Trainers von Mike Tyson, gesichert.
Bruce Willis in der berühmten Rolle Charles Bronsons
Eli Roth dreht Remake von "Ein Mann sieht rot"
Eli Roth übernimmt die Regie bei "Death Wish", dem Remake von Michael Winners "Ein Mann sieht rot" gehandelt. Das Projekt markiert die erste Zusammenarbeit des "Knock, Knock"-Regisseurs mit Bruce Willis, der in der Neuauflage des umstrittenen Originals die Hauptrolle übernommen hat.
Eis am Stiel-Produzent tot
Hollywoodlegende Menahem Golan
Hollywoodproduzent Menahem Golan ist am Freitag, dem 8. August 2014 in Tel Aviv gestorben. Der in Tiberias am See Genezareth 1929 geborene Israeli verlor bei einem Familienbesuch im Stadtteil Jaffa das Bewusstsein und konnte von den Sanitätern nicht mehr wiederbelebt werden. Golan hinterlässt Frau und drei Kinder.
Remake von "Die glorreichen Sieben"
Tom Cruise als Westernheld
Tom Cruise ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") wird im Remake von "Die glorreichen Sieben" spielen. Laut einer unbekannten Quelle habe sich der Schauspieler schon lange für die Neuauflage des Westernklassikers interessiert.
Kevin Bacon rächt sich
Todesstrafe für Peiniger
Charles Bronson ist durch den Film "Ein Mann sieht rot" als Selbstjustiz übender Familienvater berühmt geworden. Jetzt tritt Kevin Bacon in seine Fußstapfen. In "Death Sentence" rächt er sich an den brutalen Peinigern seiner Familie. Der Schauspieler spielt einen Familienvater, der die Verbrecher auf eigene Faust umbringt.
Saw Regisseur lässt es ruhig angehen
Death Sentence für Wan
Nach dem "Saw" Massaker lässt es James Wan in seinem nächsten Filmprojekt etwas weniger blutig angehen. Der Jungregisseur wird die Regie von "Death Sentence" übernehmen. Als Vorlage für den Thriller dient Brian Garfields gleichnamiger Roman.
2024