Ricore

Matthias Matschke

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o hoestermann Agentur für Schauspieler
Gneisenaustraße 94
D-10961 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Matthias Matschke: Filmografie
Darsteller:
2022
Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt (Historienfilm • Deutschland)
2016
Winnetou & Old Shatterhand (Western • Deutschland)
2015
Der Fall Barschel (TV-Mehrteiler • Deutschland)
2014
Helen Dorn (TV-Serie • Deutschland)
Matthias Matschke: Vita
Beinahe wäre er Religionslehrer geworden. Denn nachdem Matthias Matschke von der Otto-Falckenberg-Schule in München abgelehnt wurde, begann er zunächst ein Lehramtsstudium. Über Umwege fand er schließlich in den Schauspielberuf und bekam Theater-Engagements in Frankfurt und Berlin. Auf der Kinoleinwand sah man ihn überwiegend in lustigen Stoffen. Dazu zählen die Literaturadaptionen "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" und "Vollidiot".
2024