Sony Pictures
Produzent Charles Roven

Charles Roven

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Charles Roven
Aquaman: Die Szenenbilder Nach Kurzauftritten in "Batman v Superman: Dawn of Justice 3D" und "Justice League 3D" kommt mit "Aquaman" der erste Standalone-Film um den König von Atlantis in die Kinos. Zugleich wird mit der Comicverfilmung das so genannte DC Extended Universe um einen sechsten Film erweitert.
Justice League 3D: Szenenbilder Mit "Justice League" bringt Warner Bros. die Antwort auf Disneys/Marvels "Avengers"-Reihe in die Kinos.
Wonder Woman: Die Postermotive Hier finden Sie die verschiedenen Postermotive zu "Wonder Woman".
Wonder Woman: Szenenbilder Gal Gadot vervollständigt die Reihe von Comichelden und rettet unter Leitung der erfahrenen Regisseurin Patty Jenkins ("Monster") als "Wonder Woman" die Welt.
Suicide Squad 3D: Erste Szenenbilder David Ayers Verfilmung des DC Comics "Suicide Squad". Hier sind erste Szenenbilder zu sehen.
Suicide Squad: Szenenbilder Wenn die Welt bedroht wird, braucht es Helden. In "Suicide Squad" wird dafür ein ungewöhnliches Team zusammengestellt. Denn die Gruppe besteht nicht aus Helden, sondern aus den größten Schurken der Welt.
Batman v Superman: Dawn of Justice: Szenenbilder und Postermotive Schon vor dem ersten Auftritt Henry Cavills als moderner Ritter gab Warner Bros. die Jobgarantie für weitere Filme der Supermann-Reihe. Das bewährte Team von "Man of Steel" blieb bei der Produktion erhalten.
Warcraft - The Beginning 3D: Erste Szenenbilder und Postermotive Die Erwartungen der Spielefans an "Warcraft: The Beginning" sind hoch. Die ersten Bilder verheißen ein episches Erlebnis mit spektakulären Bildern und aufwendigen Spezialeffekten.
Warcraft - The Beginning 3D: Charakter- und Postermotive Hier die Charaktermotive zu "Warcraft - The Beginning 3D".
"American Hustle": Die Szenenbilder In der auf einer wahren Begebenheit beruhenden Komödie "American Hustle" beweist Regisseur David O. Russell einmal mehr sein Talent zur Schauspielführung.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
Superman: Man of Steel 3D Mit "Superman: Man of Steel 3D" startet Warner Bros. eine Neubelebung der "Superman"-Reihe, nachdem Bryan Singers Fortsetzung "Superman Returns" nicht den erwarteten Erfolg brachte.
Der letzte Tempelritter Dominic Senas Fantasy-Abenteuer über Hexen und Tempelritter im 14. Jahrhundert liefert Oberflächlichkeit und langweilige Actionszenen. Die heldenhafte Darstellung von Hauptdarsteller Nicolas Cage überzeugt auch nicht.
Get Smart In den 1960er Jahren erfand Mel Brooks zusammen mit Buck Henry die Fernsehserie "Mini-Max oder die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart".
The International Tom Tykwers brandaktueller actionreicher Verschwörungsthriller handelt von illegalen Bankgeschäften und punktet mit seiner hochkarätigen Besetzung.
Tykwer in Potsdam zu "The International" Regisseur Tom Tykwer präsentierte in Potsdam gemeinsam mit seinem Hauptdarsteller Clive Owen seinen neuen Film "The International". Ganz der Actionheld kam Owen gleich mit einer Schramme im Gesicht, die er sich wohl bei einer Actionszene zugezogen hat.
Clive Owen verzaubert roten Teppich Jede Menge Prominenz versammelte sich am gestrigen Donnerstagabend, dem 5. Februar 2009 auf dem roten Teppich in Berlin. Sie alle wollten die Weltpremiere von "The International" keinesfalls verpassen. Clive Owen verzaubert mit seinem charmanten Lächeln nicht nur seine Begleiterinnen, sondern auch die vielen Fotografen. Armin Mueller-Stahl gibt ebenfalls fleißig Unterschriften...
Berlinale trumpft auf Sie alle waren da! Armin Mueller-Stahl, Clive Owen und Tom Tykwer, dessen neuer Actionthriller "The International" die diesjährige Berlinale 2009 eröffnete. Auf der Pressekonferenz schienen sie jede Menge Spaß zu haben und Armin Mueller-Stahl hatte keine Hemmungen, seine Faust zu zeigen.
The Dark Knight Mit "The Dark Knight" setzt Regisseur Christopher Nolan seine 2005 begonnene Vision des Batman-Mythos fort: Dunkler, mystischer und zerrissener als alle bisherigen Comic-Verfilmungen soll dieser Batman sein.
Bank Job: Die Szenenbilder Die Idee zu "Bank Job" beruht auf einer wahren Begebenheit aus dem Jahr 1971. Action-Held Jason Statham spielt den Handlanger eines spektakulären und undurchsichtigen Banküberfalls. Bereits als die attraktive Schauspielerin Saffron Burrows ihren ersten Auftritt hat, ist die Liebesromanze vorhersehbar.
Batman Begins Wer hat gesagt, dass es im Kino nur noch Trilogien zu sehen gibt? Der inzwischen fünfte Teil der Fantasy-Saga um den schwarz bemäntelten "Ritter der Nacht" kehrt stilistisch zu den frühen Werken Tim Burtons zurück. Düsterer, ernster - und irgendwie cooler.
Brothers Grimm Rumpelstilzchen, Dornröschen, Schneewittchen - wer kennt die Märchen der Gebrüder Grimm nicht aus den frühen Kindertagen? Ihre Lebensgeschichte hat Regisseur Terry Gilliam ("Brazil") zum Mittelpunkt seiner eigenen, frei interpretierten Geschichte gemacht.
Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch Als Bewahrer einer Schriftrolle reißt ein mysteriöse Mönch (Yun-Fat Chow) 60 Jahre durch die ganze bekannte Welt. In dem Dokument soll den Schlüssel zu fast unbegrenzter Macht enthalten. Kein Wunder dass es viele dunkle Gestalten nach der Kostbarkeit dürstet.
Three Kings David O. Russells Kriegssatire, hat eine absurde inhaltliche Konstellation, nutzt aber krasse Gewaltszenen auch, um auf den Aberwitz und die bittere Realität des Krieges hinzuweisen.
2024