Sony Pictures
Produzent Charles Roven

Charles Roven

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Erneute Arbeit mit David O. Russell
Amy Adams wird Hochstaplerin
Amy Adams ("Die Muppets) wird in David O. Russells neuem Drama die Geliebte und Komplizin des Hochstaplers Mel Weinberg spielen. Dieser wird von Bradley Cooper verkörpert.
Remake ohne Joss Whedon
Vampirjägerin Buffy kehrt zurück
"Buffy, der Vampirkiller" soll neu verfilmt werden. Der Horrorfilm von 1992 diente als Vorlage für die Fernsehserie "Buffy - Im Bann der Dämonen" mit Sarah Michelle Gellar ("Veronika beschließt zu sterben"). Die Serie lief von 1997 bis 2003. "Buffy"-Schöpfer Joss Whedon wird am Projekt nicht beteiligt sein.
"Stirb langsam"-Regisseur in Berufung
John McTiernan wehrt sich
John McTiernan legt gegen Verurteilung zu einjähriger Haft und Geldstrafe von 100.000 US-Dollar (wir berichteten) Berufung ein. Der "Stirb langsam"-Regisseur hat bereits die notwendigen Papiere dafür ausgefüllt und Anwaltskosten bezahlt.
Haft für "Stirb langsam"-Regisseur
John McTiernan hinter Gittern
"Stirb langsam"-Regisseur John McTiernan wurde zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Der 59-Jährige beauftragte den Privatdetektiven Anthony Pellicano, um Produzent Charles Roven ("Bank Job") zu bespitzeln. Zudem soll er in der Sache das FBI und vor Gericht eine Falschaussage gemacht haben.
Hollywood ehrt Ben Stiller
Komiker des Jahres
Als würde Hollywood seine selbstgemachten Stars nicht genug ehren, findet vom 22. bis zum 27. Oktober 2008 bereits die zwölfte Ausgabe vom Hollywood Film Festival statt. Im Rahmen des Festivals werden in einer feierlichen Gala am 27. Oktober die Hollywood Awards im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles verliehen.
Hollywood dreht in Österreich
Nicolas Cage wird Exorzist
Nicolas Cage wandelt in seinem nächsten Filmprojekt auf den Spuren mittelalterlicher Ritter. Unter der Regie von Dominic Sena, der bereits für "Nur noch 60 Sekunden" verantwortlich zeichnete, steht er ab Anfang November für "Witch" vor der Kamera. Gedreht wird in Österreich und Ungarn.
Stiller Lauschangriff
John McTiernan geht ins Kittchen
"Stirb langsam"-Regisseur John McTiernan muss ins Gefängnis. Er ist im Abhörskandal um Privatdetektiv Anthony Pellicano verwickelt. Ihm wird vorgeworfen, seine eigenen Geschäftsverbindungen zu Pellicano gegenüber FBI-Agenten vorsätzlich verschwiegen zu haben.
Hollywoods Abhörskandal weitet sich aus
Der große Lauschangriff
John McTiernan muss sich einem Prozess wegen Falschaussage stellen. Der Regisseur von "Jagd auf roter Oktober" und "Stirb langsam" ist damit der 14. Angeklagte im Abhörskandal um Privatdetektiv Anthony Pellicano. Dieser soll für seine Arbeit im Auftrag zahlreicher Hollywoodstars mit verbotenen Abhörmethoden vorgegangen sein. So soll ihn McTiernan beauftragt haben, ein Abhörmanöver durchzuführen; dem FBI gegenüber hatte er dies jedoch abgestritten.
2024