Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Horst Westphal

Horst Westphal

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Horst Westphal: Filmografie
Darsteller:
2012
Alles Klara (TV-Serie • Deutschland)
2009
Ladylike - Jetzt oder nie (TV-Film • Deutschland)
2008
Wolke Neun (Drama • Deutschland)
2001
SOKO Leipzig (TV-Serie • Deutschland)
Horst Westphal: Vita
Andreas Dresens Angebot, eine Rolle in "Wolke Neun" zu übernehmen, nahm der in die Jahre gekommene Schauspieler sehr gerne an. Denn schließlich ist das Thema Sex im Alter nicht vom Tisch. Westphal kannte seine Schauspielkollegen Ursula Werner und Horst Rehberg von früheren Produktionen, vor allem aber vom Theater. Dort ist er auch heute noch tätig.
Horst Westphal: Interview
Horst Westphals Idee der Liebe
Eine neue Frage, bitte!
Horst Westphal wartet in einem etwas schwach beleuchteten Münchner Hotelzimmer auf mich und meine Fragen. Sein neuer Film "Wolke Neun" startet Anfang September in deutschsprachigen Kinos. Darin...
2024