Daniel Brühl auf der Premiere von "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt"
Constantin Film
Daniel Brühl auf der Premiere von "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt"

Daniel Brühl

Geboren
16. Juni 1978
Bürg. Name
Daniel César Martín Brühl González Domingo
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Daniel Brühl
c/o Players
Sophienstr. 21
10178 Berlin
http://www.players.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,4 (16 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewerten

Meinungen

schnappschuss 
ja, das ist ein bisschen auch meine meinung: etwas zu glatt und brav. in inglourisous basterds hat er dieses image bestätigt. aber ein schlechter schauspierl ist er nicht. geschrieben am 19.05.2010 um 14:04 Uhr
klopsl 
also mir ist der zu weich. ich mag brühl garnicht und überzeugt hat er mich in den wenigsten seiner bisherigen rollen geschrieben am 19.05.2010 um 13:54 Uhr
trixie56 
Gut, aber vielleicht nicht...
... für jede Rolle geeignet würde ich sagen. Was er gemacht, hat, hat er immer recht gut gemacht. Aber er spielt dann halt auch oft so leicht unscheinbare bis brave Typen. Ich fänd es ja mal spannend, den in einer richtigen Gaunerrolle zu sehen. geschrieben am 30.09.2009 um 16:42 Uhr
ahap  Avatar von ahap
gehobener durchschnitt
in seiner durchschnittlichkeit außergewöhnlich. er hat es jedoch schwer seinen filmen einen stempel aufzudrücken. hinterher hat man oft den naja-effekt, okay aber nichts bleibendes. er tut keinem weh, macht nichts kaputt und bleibt irgendwie immer nett. geschrieben am 29.09.2009 um 15:29 Uhr
Isi94  Avatar von Isi94
Gefällt mir sehr gut!
Daniel Brühl ist sehr vielseitig. Ich ahbe über ihn bereits in einem Referat berichtet und habe somit viel über ihn herausgefunden. Ich mag ihn mit seiner natürlichen Art, an ihm ist nichts gestellt, er ist einfach locker drauf und spielt die Rollen so, dass manr ichtig merkt , dass sie ihm gefallen. Das gefällt mir so an ihm biespielsweise In Krabat war das eine tolle Leistung!! Aber auch in Goodbye Lenin, wo er auch eine so ernste Rolle mit Leichtigkeit gespielt hat. geschrieben am 20.07.2009 um 12:24 Uhr
einsbis... 
Daniel Brühl - sehr guter Schauspieler
Da irrst Du, David Seidel wird bzw. wurde von Schauspieler Matis Künzler gespielt. Auch wenn ich das Foto hier nicht gut finde - als Schauspieler sehe ich Daniel Brühl sehr gerne geschrieben am 15.10.2006 um 23:43 Uhr
adrienfan  Avatar von adrienfan
Daniel Brühl
Wenn ich mich nicht irre, ist er David Seidel aus V.I.B.... geschrieben am 13.10.2006 um 20:50 Uhr
muml 
Daniel Brühl
... ist ein grossartiger Schauspieler. geschrieben am 04.10.2006 um 18:24 Uhr
Seite: [1]
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewerten
2021