Constantin Film
Daniel Brühl auf der Premiere von "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt"

Daniel Brühl

Geboren
16. Juni 1978
Bürg. Name
Daniel César Martín Brühl González Domingo
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Daniel Brühl
c/o Players
Sophienstr. 21
10178 Berlin
http://www.players.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,4 (16 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewerten
Trailer zu Filmen mit Daniel Brühl
The Falcon and the Winter Soldier: Der Trailer
Nebenan: Der Trailer
International gefragter Filmstar sucht er Ablenkung in seiner früheren Stammkneipe.
The King's Man - The Beginning: Erster Teasertrailer
7 Tage in Entebbe: Der Trailer
Schicksalstage für Israel: Sieben Terroristen entführen am 27. Juni 1976 eine Air France Maschine mit über 200 Passagieren nach Uganda. Als die Palästinenser die israelischen von den anderen Passagieren trennen, bekommt ein RAF-Mitglied Gewissensbisse.
My Zoe: Der deutsche Trailer
Trauernde Mutter lässt eine Kopie ihrer verstorbenen Kindes klonen.
Jeder stirbt für sich allein: Erster Trailer
Hans Falladas Klassiker über den stillen Protest einer Arbeiterfamilie gegen die Nazis wurde bei der Neuauflage in den angelsächsischen Ländern ein Bestseller. Der Erfolg ebnete den Weg für eine weitere filmische Adaption des 1947 erschienenen Romans.
Die Frau des Zoodirektors: Der Trailer
1939 in Polen angesiedelt, handelt das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama über Antonina Zabinska (Jessica Chastain) und ihrem Ehemann Dr. Jan Zabinski (Johan Heldenbergh).
The First Avenger: Civil War 3D: Erster deutscher Trailer
Nach dem die Superhelden-Nachwuchstruppe New Warriors unter Führung des übereifrigen Speedball eine Katastrophe auslöste, bei der unzählige Schulkinder getötet wurden, haben die Regierenden endgültig die Nase voll von den Kollateralschäden der Avengers.
Ich & Kaminski: Der offizielle Trailer
Im Rausch der Sterne: Deutscher Trailer
Kochen und gesunde Ernährung stehen hoch im Kurs - egal ob vegan, vegetarisch oder klassisch mit Fisch, Fleisch und Milchprodukten. Nach Frankreich, an die Wiege der Kochkunst führt die rabenschwarze Komödie, in der Hollywoods Allzweckwaffe Bradley Cooper seine komödiantische Seite ausspielen darf.
Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück: Erster Teasertrailer
Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama kreist um die Sektengemeinde Colonia Dignidad, die Anfang der 1960er Jahre von deutschen Auswanderern in Chile gegründet worden war.
Die Frau in Gold: Der offizielle Trailer
Die Augen des Engels: Offizieller deutscher Trailer
Eiskalte Mörderin oder unschuldiges Engelsgesicht - die Ansichten der Beobachter des Prozesses gegen die US-amerikanische Studentin Amanda Knox sind klar verteilt. Vier Jahre sitzt Amanda Knox in einem italienischen Gefängnis, bevor sie 2013 frei gesprochen wird.
"A Most Wanted Man": Der Trailer
Als Flüchtling Issa Karpov (Grigoriy Dobrygin) in Hamburg landet, gerät er ins Visier deutscher und US-amerikanischer Geheimdienste. Auf deutscher Seite hat sich Güther Bachmann (Philip Seymour Hoffman) des Falles angenommen. Obwohl er an der Schuld des Verdächtigen zweifelt, lässt er Issa observieren.
Kinotrailer zu "Rush - Alles für den Sieg"
"Rush - Alles auf Sieg" thematisiert die legendäre sportliche Rivalität der beiden Formel-1-Fahrer Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth). Diese beginnt bereits in der Formel 3 und erlebt ihren Höhepunkt im Jahr 1976.
Englischsprachiger Trailer zu "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt"
Julian Assange (Benedict Cumberbatch) und Daniel Domscheit-Berg (Daniel Brühl) entwickeln ein Projekt im Internet, wo sogenannte Whistleblower geheime Daten veröffentlichen können.
Trailer zu "Casino Barcelona - Die Glückssträhne"
2 Tage New York
Die französische Fotografin Marion (Julie Delpy) hat sich an der Seite ihres Freundes Mingus (Chris Rock) und ihres Sohnes bestens in New York integriert. Die Harmonie der jungen Patchwork-Familie wird jedoch empfindlich gestört, als sich Marions Familie aus Frankreich ankündigt.
Intruders
In Spanien und England werden zwei Familien von einem unheimlichen Wesen heimgesucht. Luisa (Pilar López de Ayala) sucht mit ihrem Sohn Juan (Izán Corchero) einen Priester (Daniel Brühl) auf, um damit fertig zu werden. Währenddessen versucht John (Clive Owen) einen Weg zu finden, um seine Tochter Mia (Ella Purnell) vor dem mysteriösen Eindringling zu beschützen.
Und wenn wir alle zusammenziehen?
Albert (Pierre Richard) ist seit vielen Jahren mit Jean (Guy Bedos) befreundet. Ihre letzten Tage wollen die beiden nicht im Altersheim verbringen. Deshalb ziehen die Rentner mit ihren Ehefrauen und einem weiteren Freund (Claude Rich) zusammen.
Der ganz große Traum
Daniel Brühl mimt einen jungen Lehrer, der 1874 zu ungewöhnlichen Lehrmethoden greift. Er spielt mit seinen Schülern Fußball und macht sich damit bei Kollegen und Eltern unbeliebt.
Die kommenden Tage
Es ist die Geschichte zweier Schwestern. Cecilia (Johanna Wokalek) ist in Konstantin (August Diehl) verliebt und lässt sich von ihm zum Beitritt in eine terroristische Organisation überreden. Laura (Bernadette Heerwagen) schwankt hingegen zwischen ihrem Wunsch nach einer bürgerlichen Existenz und ihrer großen Liebe.
Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!
In "Dinosaurier" lässt Regisseur Leander Haußmann seinen eigenen Vater Ezard in der Hauptrolle als rüstiger Rentner einen zweiten Frühling erleben.
Lila, Lila
Der schüchterne David versucht das Herz von Marie (Hannah Herzsprung) mit einer angeblich selbst verfassten Liebesgeschichte zu erobern. Er hat Erfolg. Doch dann wird er für diese Geschichte auch noch als talentierter Jungautor gefeiert.
Inglourious Basterds
Leutenant Aldo Raine (Brad Pitt) gründet einen Rachetrupp, der Überraschungsangriffe auf die Nazis ausüben soll. Währenddessen hofft Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) ebenfalls auf Vergeltung.
Die Gräfin
Ungarn um Jahr 1600: Die Gräfin ist Ende 30 und eine der mächtigsten und schönsten Frauen im Land. Sogar der König leiht sich Geld von ihr. Frisch verwitwet verliebt sie sich in den 21-Jährigen Adligen Istvan (Daniel Brühl), dessen Vater Graf Thurzo (William Hurt) sie Tags zuvor als Ehemann ablehnte.
Krabat (2008)
John Rabe
Nationalsozialist John Rabe (Ulrich Tukur) versucht im von den Japanern besetzten chinesischen Nanking 1937 unter widrigsten Umständen, hunderttausenden Chinesen das Leben zu retten.
Das Bourne Ultimatum
Jason Bourne (Matt Damon) findet sich erneut in einer Hetzjagd wieder. Die 30 Millionen teure Kampfmaschine ist für die US-Regierung ein zu großes Risiko geworden.
2 Tage Paris
Eine Reise nach Paris verspricht Spaß und Romantik. Doch anstatt sich in der Stadt der Liebe zu amüsieren, kommen Marion (Julie Delpy) und Jack (Adam Goldberg) mit den Eigenarten des Anderen in Konflikt.
Ein Freund von mir
Regisseur und Schauspieler Sebastian Schipper thematisiert auch in seinem zweiten Spielfilm Freundschaft, die Suche nach dem richtigen Platz im Leben und die Entdeckung der wahren Liebe.
Merry Christmas
Eine Geschichte wie im Märchen: Todfeinde werden zu Freunden. Doch die Geschehnisse trugen sich tatsächlich zu - vor über 90 Jahren im Ersten Weltkrieg am Fest der Liebe.
Der Duft von Lavendel
Das Meer spuckt ihn aus - doch für das alternde Jungferpaar ist er ein Geschenk. An einem Morgen finden die Schwestern Ursula (Judi Dench) und Janet (Maggie Smith) einen bewusstlosen jungen Mann (Daniel Brühl) auf einem Felsen liegend.
Was nützt die Liebe in Gedanken
Die beiden Oberprimaner Günther (August Diehl) und Paul (Daniel Brühl) steigern sich an einem Wochenende auf dem Land in einen Rausch aus romantischen Weltschmerz und Größenwahn, aus Lebensgier und gleichzeitig Lebensüberdruss hinein.
Trailer zu "Good Bye, Lenin!"
DDR, Herbst 1989: als die Mutter (Katrin Saß) von Alex (Daniel Brühl) zusammenbricht lautet die Diagnose Herzinfarkt. Acht Monate Koma sind die Folge. Zur gleichen Zeit kollabiert auch Erich Honeckers Arbeiter- und Bauernstaat.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewerten
2021