Ricore

Josh Gad

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Film über Truman Capotes berühmten Maskenball
Chloe Grace Moretz feiert Party des Jahrhunderts
Chloë Grace Moretz feiert mit Josh Gad und Jack O'Connell die Party des Jahrhunderts. In einem Film, wohlgemerkt. Der heißt "Party of the Century" und wird von Robert Pulcini und Shari Springer Berman inszeniert.
"Homosexuelle Propaganda": Russischer Politiker will "Die Schöne und das Biest" verbieten lassen
Aufgrund 'homosexueller Propaganda' soll der neue Disney-Film "Die Schöne und das Biest" nach dem Willen des russischen Duma-Abgeordneten Vitali Milonow in Russland nicht gezeigt werden dürfen. Der konservative Abgeordnete der Partei Geeintes Russland fordert das Kulturministerium in einem Brief am vergangenen Samstag auf, den Märchenfilm zu verbieten. Denn er propagiere 'auf eklatante Weise Sünde und perverse sexuelle Beziehungen', heißt es in dem Schreiben. Von Walt Disney Studios liegt noch keine Stellungnahme zu dem Sachverhalt vor. Die Verfilmung des gleichnamigen Zeichentrick-Klassikers aus dem Jahr 1991 zeigt den ersten homosexuellen Charakter in der Geschichte des Filmstudios. Dabei handelt es sich um den von Josh Gad gespielten LeFou. Auch in den USA sorgt dieser Umstand für Diskussionen. Ein Kino im Bundesstaat Alabama hatte in einem mittlerweile gelöschten Facebook-Post angekündigt, die Märchenverfilmung nicht ins Programm zu nehmen. Der Grund: Die Darstellung eines homosexuellen Charakters in einem Familienfilm würde den Lehren der Bibel widersprechen.
Computerspiel-Figuren zerstören New York
Kevin James im Gespräch für "Pixels"
Kevin James ("The King of Queens") und Josh Gad ("Prakti.com") sind im Gespräch, an der Seite von Adam Sandler in der Komödie "Pixels" mitzuspielen. Regie führt Genre-Experte Chris Columbus ("Kevin - Allein zu Haus").
Trauzeuge auf Bestellung
Kaley Cuoco plant perfekte Hochzeit
Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory") ist im Gespräch für eine Rolle im neuen Film von Jeremy Garelick ("The Insane Laws"). Die 27-Jährige würde in der noch unbetitelten Komödie an der Seite von Kevin Hart ("Das ist das Ende") und Josh Gad ("Love and other drugs - Nebenwirkungen inklusive") zu sehen sein. Garelick schrieb das Drehbuch gemeinsam mit Jay Lavender, mit dem er schon bei "Trennung mit Hindernissen" zusammengearbeitet hat.
In der finanziellen Krise
Kate Hudson in "Wish I Was Here"
Kate Hudson ("Fremd Fischen") wird in "Wish I Was Here" eine tragende Rolle spielen. An ihrer Seite werden Josh Gad ("Love and other drugs - Nebenwirkungen inklusive") und Mandy Patinkin ("Homeland"). Die Hauptrolle verkörpert Zach Braff ("Scrubs - Die Anfänger"), der gemeinsam mit seinem Bruder Adam auch das Drehbuch verfasst hat und die Independent-Produktion inszenieren wird.
2024