3L Filmverleih
Stuart Townsend

Stuart Townsend

Geboren
15. Dezember 1972
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,3 (3 User)

News

"Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" bald wieder im Kino
Das Filmstudio 20th Century Fox arbeitet an einem Remake seines Fantasyfilms "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". Dies berichtet das Branchenblatt Variety am gestrigen 26. Mai 2015. Über die Besetzung der Verfilmung der gleichnamigen Comicvorlage von Alan Moore gibt es ebenso wenig Informationen wie darüber, wer das Projekt inszeniert. Moores Vorlage kreist um sieben Helden aus Romanen des 19. Jahrhunderts, darunter Tom Sawyer, Dorian Grey und Kapitän Nemo, die die Welt retten müssen. In der Kinoadaption aus dem Jahr 2003 spielten unter anderem Sean Connery, Shane West und Stuart Townsend die Hauptrollen. Die knapp 80 Millionen US-Dollar teure Produktion war mit einem Gesamtumsatz von 66 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos ein bescheidener Erfolg.
Mutter eines Jungen
Charlize Therons Adoption
Charlize Theron hat ein Baby adoptiert. Wie ein Sprecher der Schauspielerin mehreren US-Medien sagte, handelt es sich um einen Jungen namens Jackson. Die 36-Jährige habe schon immer Mutter sein wollen.
Stuart Townsend verlässt "Thor"
Stuart Townsend hat der Comic-Verfilmung "Thor" den Rücken gekehrt. Als Grund geben Insider kreative Differenzen an, wie die Entertainmentzeitung Hollywood Reporter am 10. Januar 2010 berichtet. Townsend hätte Fandral, einen Verbündeten des Donnergottes Thor, spielen sollen. Der Darsteller wurde anonymen Quellen zufolge kurz vor Produktionsbeginn durch Joshua Dallas ersetzt. "Thor" stammt wie "Spider-Man" und "X-Men" aus dem Comic-Verlag Marvel. Regie führt Kenneth Branagh.
"Monster"-Star hat düstere Rollen satt
Charlize Theron künftig komischer
Charlize Theron will mehr Abwechsung. Nach all den ernsthaften und düsteren Rollen würde sie gerne in Komödien mitwirken. Auch habe sie eine Vorliebe für Musicals. Tanz und Gesang hätten ihr immer schon gelegen. Die Oscar-Gewinnerin sehnt sich nach entsprechende Angebote.
Charlize Theron bleibt Oscars fern
Nicht in Feierlaune
"Monster"-Star Charlize Theron lässt es dieses Jahr ruhig angehen. Die 32-jährige Schauspielerin wird die Oscarverleihung 2008 bequem vom Sofa aus verfolgen. Der Grund klingt ein wenig kindisch.
Mehr Stars
Sarandon in Seattle
Susan Sarandon ("Dead Man Walking") und Chris Evans ("Fantastic Four") stehen derzeit in Verhandlungen für Rollen in "Battle in Seattle". Sie sollen in dem Polit-Drama unter der Regie von Stuart Townsend ("Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen") spielen, der auch das Drehbuch schrieb. Townsends Lebensgefährtin Charlize Theron ("Aeon Flux") hatte bereits vor einiger Zeit für das Projekt zugesagt.
Charlize und Stuart
Gemeinsam in Seattle
Für ihr nächstes Projekt wird Charlize Theron ("Monster") wahrscheinlich nach Seattle ziehen. Der Hollywoodstar soll in "Battle in Seattle" die weibliche Hauptrolle übernehmen. Langzeitfreund Stuart Townsend schrieb das Drehbuch. Das Polit-Drama soll zugleich sein Regiedebüt werden.
Jennifer hat endgültig genug - Charlize bald auch
Hollywood der einsamen Herzen
Jennifer Aniston hat keine Lust mehr, in Interviews ständig auf ihre Trennung von Exmann Brad Pitt angesprochen zu werden. Erst recht ist sie es leid, als Opfer dargestellt zu werden berichtet E!Online am 13.03.2006 Wahrscheinlich wird Charlize Theron demnächst ähnliche Erfahrungen machen. Denn auch sie hat sich kürzlich von ihrem Langzeitlover Stuart Townsend getrennt.
2024