Matthias Schweighöfer auf dem 39. Deutschen Filmball 2012Ralf Hake/Ricore Text

Matthias Schweighöfer

Geboren
11. März 1981
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (10 User)
Kontakt / Agentur
Matthias Schweighöfer
c/o Players Agentur Management GmbH
Sophienstrasse 21
10178 Berlin
Deutschland
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
Matthias Schweighöfer auf dem 39. Deutschen Filmball 2012
Große Liebe gewachsen

Matthias Schweighöfers Idealbeziehung

Matthias Schweighöfer inszeniert 2011 mit seinem Regiedebüt "What a Man" einen großen Kassenerfolg. Mit der Komödie "Schlussmacher" steht er deshalb etwas unter Erfolgsdruck. Er spielt einen Agentur-Vertreter, der im Auftrag seiner Klienten Beziehungen aufkündigt. Im Interview mit Filmreporter.de verrät der 31-Jährige, ob er eine solche Trennungsagentur selbst beauftragen würde. Außerdem spricht er über sein Verständnis der großen Liebe. mehr

Matthias Schweighöfer in "Rubbeldiekatz"
"Ich fand mich sehr hübsch"

Matthias Schweighöfer in High Heels

Das ist doch nicht Matthias Schweighöfer? Oder doch? Man sieht erst auf den zweiten Blick, wer sich da ein Kleid übergestreift hat und mit geschminkten Augen vom Filmplakat blickt. In Detlev Bucks Travestiekomödie "Rubbeldiekatz" spielt Schweighöfer einen Nachwuchsschauspieler, der in eine Frauenrolle schlüpfen muss. Im Interview mit Filmreporter.de spricht der 30-Jährige über unbequeme Schuhe und die Erwartungen des Kinopublikums. mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
2021