Matthias Schweighöfer auf dem 39. Deutschen Filmball 2012Ralf Hake/Ricore Text

Matthias Schweighöfer

Geboren
11. März 1981
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (10 User)
Kontakt / Agentur
Matthias Schweighöfer
c/o Players Agentur Management GmbH
Sophienstrasse 21
10178 Berlin
Deutschland
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Meinungen

Nihil 
Im Grunde hat Matthias Schweighöfer gemeinsam mit Til Schweiger dem deutschen Kino das angetan, was Adam Sandler in den USA seit zwei Jahrzehnten versucht. Eine Schweighöfer-Komödie nach der anderen - eine mieser als die andere - stürzt das deutsche Kino in die internationale Bedeutungslosigkeit. Aber wer's mag...
geschrieben am 16.04.2012 um 10:59 Uhr
juno  Avatar von juno
Matthias Schweighöfer
Ein Mann dem besonders komödiantische Rollen liegen und der sich auch sichtlich darin wohl fühlt. Gerne würde ich ihn mal in einem anderen Genre sehen wollen. An sich ist er kein schlechter Schauspieler, dennoch sollte man ihn auch nicht so viel loben. Es gibt da viele Dinge, die einfach gestellt und unglaubwürdig rüber kommen und an die er arbeiten muss. Aber im Schnitt mit den anderen deutschen Schauspielern verglichen, ist er einer der besseren.
geschrieben am 09.04.2012 um 15:51 Uhr
BillyBob 
Absolut überbewertet
Sorry, aber ich finde die Filme in denen Matthias Schweighöfer mitspielt fast durchweg belangslos. Auch kommt seine vermeintlich so lustig-coole Art wohl nur bei Teenagern an. Das ist ja auch in Ordnung, aber ein großer Schauspieler ist der Mann sich nicht.
geschrieben am 29.03.2012 um 10:50 Uhr
Jessie03 
Große Achtung!!
Er ist ein wirklich großes Talent und es ist toll, dass er dieses auch so ausleben kann! Wir werden sicherich noch eine Vielzahl von großartigen Projekten von ihm zu sehen bekommen! Ich denke, er ist ein wundervoller Mensch und man kann ihm nur viel Glück für seine Zukunft wünschen! LG
geschrieben am 15.12.2007 um 21:16 Uhr
Babsi01 
Extrem bombe
ich habe ihn heute zum ersten mal im Fehrnsehen gesehen in ,,das späte Mädchen" und ich war sprchlos. er ist verdammt süß und ein guter Schauspieler.
geschrieben am 25.10.2007 um 12:07 Uhr
missdelicious 
Ohhh mein Gott...
Kann mir einer sagen warum dieser Typ so geil ist?? Hammer Schauspieler und auch noch voll die Schnitte... Matthias Du bist der Hammer ich will ein Kind von dir..Liebe Grüße Julia aus Hamburg°°°
geschrieben am 18.08.2006 um 15:56 Uhr
Juja 
MaTThiAs
Matthias is the Best... Matthias Schweighöfer ist der coolste Schauspieler... weit und breit... Er sieht nich nur super gut aus sondern ist auch echt ein toller Schauspieler.... Und *Kammerflimmern*...und Soloalbum sind mega geil..... MfG....Julia
geschrieben am 28.04.2006 um 19:36 Uhr
Seite: [1] »
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
2021